Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen?
Diskutiere Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ihr,
wollte mal wissen, wie Ihr die fast unzugänglichen Stellen im Innenraum reinigt. Z.B. zwischen Sitzen und Mittelkonsole. Die Fugendüse...
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #1
ESP
Reaktionen
0
Hallo Ihr,
wollte mal wissen, wie Ihr die fast unzugänglichen Stellen im Innenraum reinigt. Z.B. zwischen Sitzen und Mittelkonsole. Die Fugendüse beim Staubsauger hilft da nur bedingt weiter. Hab schon an einen Fusselroller oder an einen feuchten Gummihandschuh gedacht,
um Haare und Fusseln aus dem Teppich zu entfernen.
ESP
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #2
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum verstellste net die Sitze (also vor und zurück) ... da kommste - zumindest im 1M - überall hin
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #3
ESP
Reaktionen
0
stimmt, wäre eine Aktion wert, obwohl ich bezweifle, dass man damit überall hinkommt. Aber ich werde es ausprobieren.
ESP
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #4
kapitaler028
Reaktionen
0
he,
ich hab mir im baumarkt einen akku Staubsauger für 10€ geholt der hat ne ganz kleine Saugnase...da komm ich auch überall hin...
mfg
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #5
Satty
Reaktionen
0
Taugen die Akku-Sauger was?
Mit dem normalen Staubsauger ist es immer so umständlich
Mein letztes Auto hat es nicht so gut gehabt (in Sachen Pflege), will das diesmal beim Leon etwas anders machen. Jetzt fehlt mir halt noch das geeignete "Werkzeug" :laughing:
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #6
wafer
Reaktionen
0
Ich empfehle Mr.Wash !!! :laughing:
Bei den neuen Stationen incl. Innenreinigung sind die Leute echt fit. Das lohnt sich immer wieder !
In D´dorf haben sie sogar die Preise unter der Woche um 20 Prozent gesenkt.
Hangloose Thorsten
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #7
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Gibt es die innenraum Pflege bei Mr. Wash auch ohne den Waschanlagenbesuch ?? ..
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #8
In Düsseldorf bin ich auch immer. Aber die vergessen gerne mal den Bereich unter
der MAL. Da dürfen die dann immer nochmal nachputzen, wenn die durch sind.
Geht ja so nicht Unter die Fensterfront.....na ja....das bekomme ich selber besser hin :]
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #9
EvilMcDick
Reaktionen
0
Wieviel darf ich denn für so eine Innenraumreinigung bei Mr. Wash hinlegen? Und ist das empfehlenswert? So wie sich das liest ja schon.
Allerdings würde mich Markus' Frage auch noch interessieren:
Gibt es die innenraum Pflege bei Mr. Wash auch ohne den Waschanlagenbesuch ?? ..
Mit dem normalen Staubsauger ist es immer so umständlich
Mein letztes Auto hat es nicht so gut gehabt (in Sachen Pflege), will das diesmal beim Leon etwas anders machen. Jetzt fehlt mir halt noch das geeignete "Werkzeug" :laughing:
he,
naja was soll ich dir darauf sagen: Meiner taug ned so viel (für die besagten stellen nebern sitz ist ok) aber für die großen Flächen rate ich schon zu einem normalen....Solltest du dir aber einen gescheiten holen gibts da auch in klein und akku betrieb was gutes-. Ich hab mal ein im Tv shop gesehn für 39€ der war klasse!!!Akku hast halt echt schon luxus...mein Tipp spar nicht am falschen Ende!!Mein würd ich nichtmehr hergeben!-15€ bei obi
mfg
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #14
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
am einfachsten is einfach gar ned putzen spart zeit u. geld
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #15
kapitaler028
Reaktionen
0
he Sissi...
dafür war dein R aber schon ziemlich sauber!!!!!als ich ihn das letzte mal gesehn hab!!
mfg
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #16
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hatte ja geregnet
hab ihn nach 4 wochen mal gewaschen ^^ seitdem nicht mehr
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #17
CorraBora
Reaktionen
0
@ Sissi: *hihi* Ja, das sieht dir ähnlich... einfach nicht putzen Kann mich noch dran erinnern, wie ich dein Baby von dir bekommen hab und wie lang ich gebraucht hab ihn sauber zu kriegen - sowohl innen als auch außen
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #18
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wenn du den auch waschen musst
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #19
CorraBora
Reaktionen
0
*lol* Ja ich musste schon sehen, ob der auch wirklich silber ist :laughing:
Aber bald ist es wieder soweit... so wie der schon wieder vor Dreck steht... :nene: Schei* Winter...
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? Beitrag #20
Wat ne Schande , Sissi .. du würdest von mir ein Fahrrad bekommen ... besser wäre doch ein SUV für Dich , da ist es Trendy , wenn die Kiste beschmuddelt ist...
Wie sagt man so schön , wie der Herr , so das Gescher .. oder so...
Gruß
Markus
Thema:
Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen? - Ähnliche Themen
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen,
heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...