Wie leichte Kratzer auf der Windschutzscheibe entfernen ?

Diskutiere Wie leichte Kratzer auf der Windschutzscheibe entfernen ? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ne, so stark sind die nicht Steinschläge nicht. Noch nicht mal durch die erste Scheibe durch. Sind nur Punkte. Mein Auto ist aus Sardinien...
  • Wie leichte Kratzer auf der Windschutzscheibe entfernen ? Beitrag #21
Ne, so stark sind die nicht Steinschläge nicht. Noch nicht mal durch die erste Scheibe durch. Sind nur Punkte. Mein Auto ist aus Sardinien. Vermutlich sind die von dort.

Aber trotzdem Danke. :)

Und ich weiß von nix. Hab alles vergessen. ?( :p :D

• Wie leichte Kratzer auf der Windschutzscheibe entfernen ? Beitrag #22
Hallo

Habe 2 Leichte Kratzer auf meine Windschutzscheibe.
Gibt es eine Möglischkeit die zu endfernen ???
Hallo .habe auch 3 kleien Kratzer in der Frontscheibe gehabt ,habe sie mit Mittel für Cerankochfelder heraus bekommen ,das bekommst du in jedem Einkaufsmarkt,abteilung Haushaltsware.Cerankochfeld reiniger ,es ist eine feinkörnige Milch artige flüssigkeit.

Thema:

Wie leichte Kratzer auf der Windschutzscheibe entfernen ?

Wie leichte Kratzer auf der Windschutzscheibe entfernen ? - Ähnliche Themen

Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Scheibentausch beim SEAT León Cupra 5f: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Cupra von Carglas abgeholt. Hier habe ich leider festgestellt das Kratzer in meinen Lack durch die Montage...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben