Wie lange glüht ihr vor?

Diskutiere Wie lange glüht ihr vor? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich fahre ja nun erst seit kurzem einen Diesel, aber auch wenn ich das Vorglühen mal vergessen sollte(Lampe noch an), springt er einwandfrei...
  • Wie lange glüht ihr vor? Beitrag #41
Also ich fahre ja nun erst seit kurzem einen Diesel, aber auch wenn ich das Vorglühen mal vergessen sollte(Lampe noch an), springt er einwandfrei an, das er dann im kalten Zustand etwas schwerfällig ist, sollte wohl normal sein.​

• Wie lange glüht ihr vor? Beitrag #42
Original von haris
Original von bc2k1
Ist das mit dem 2. Gang normal? Habt ihr das auch?
bc2k1

ja ist so. wenn ich wie heute nach ein paar tagen wieder ins auto steige und losfahre, hab ich probleme mit dem zweiten gang. fahre den löwen dann wie einen lastwagen :D

gruss
haris

Leider bringt mir das schalten wie beim Lastwagen auch nichts. Der 2. Gang der hakt wie ab. und wenn ich danach gleich wieder stehe und in den ersten will, dann muss ich echt fast den Schaltkansuf abreissen. Gibts da nicht ne Abhilfe?

bc2k1

Thema:

Wie lange glüht ihr vor?

Wie lange glüht ihr vor? - Ähnliche Themen

probleme beim gasgeben/mit getriebe: hi, bin seit 42 tkm und eineinhalb jahren stolzer besitzer eines seat leon torrid 1,9 tdi mit 110ps. nur leider hab ich auch schon einige...
Oben