Wie Lager von LIMA und Klimakomrpessor wechseln?

Diskutiere Wie Lager von LIMA und Klimakomrpessor wechseln? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Freunde, hab das Problem das mein "Keilriemen" quitscht bzw. irgendein Element von Keilriemen,Spannarm und Keilriemen habe ich schon...
  • Wie Lager von LIMA und Klimakomrpessor wechseln? Beitrag #1

cuprastef

Reaktionen
0
Hallo Freunde,
hab das Problem das mein "Keilriemen" quitscht bzw. irgendein Element von Keilriemen,Spannarm und Keilriemen habe ich schon getauscht aber leider nichts geholfen.
Habe das gleiche Problem wie er im Video immer wenn der Motor kalt ist Quitsch es,jetzt kann es nur mal an der LIMA oder Klimakompressor liegen.Gibt es beim tausch der Lager ein Problem bzw könnte mir wer beschreiben wie das funktioniert?

Thema:

Wie Lager von LIMA und Klimakomrpessor wechseln?

Wie Lager von LIMA und Klimakomrpessor wechseln? - Ähnliche Themen

Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
[ST] Klackern beim Kaltstart Leon ST 1,4 TSI 150Ps: Hallo ich hab seit kurzem das Problem das der Motor im Kaltstart die ersten ca. 20sec klappert. Das Auto ist erst 3 Monate alt und hat 4000km...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seltsames Motorengeräusch beim Anlassen (Kaltstart): Hey, mein Löwe stand jetzt für ein paar Tage still, weil ich noch Winterreifen brauchte. Heute, als ich zum Freundlichen zum Wechseln wollte und...
Oben