Wie häufig noch zur Inspektion

Diskutiere Wie häufig noch zur Inspektion im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja kann schon sein. Aber glaub mir, ich bin da doch relativ bodenständig und habe realistische Prioritäten ;) Das meine Tuningbegeisterung bei...
  • Wie häufig noch zur Inspektion Beitrag #21
Ja kann schon sein. Aber glaub mir, ich bin da doch relativ bodenständig und habe realistische Prioritäten ;)
Das meine Tuningbegeisterung bei diesem Auto sich eh in Grenzen hält, hab ich ja oben schon erwähnt.
Meine Ausführunge gingen auch vor allem an Opa, sein Beitrag war alles andere als konstruktiv - eher unnötig :baby:

• Wie häufig noch zur Inspektion Beitrag #22
Hallo,

tut mir leid, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin.
Sicher kann man immer in solche Situation kommen, ich
kenne das aus eigener Erfahrung,
und dann ist die Frage natürlich, ob man die Seat-Inspektionen
machen muß oder wonanders preiswerter bedient wird.

Meine Situation ist die, daß ich mit 50 langsam meine Finanzen konsolidiert bekomme. Hinter mir liegen da einige Irrwege,
unter anderem auch einige sehr teure. Die möchte ich anderen Menschen ersparen, aber manchmal muß halt jeder seine Erfahungen selbst machen.

Gruß,
Michael

• Wie häufig noch zur Inspektion Beitrag #23
So nun mal wieder etwas zum eigentlichen Thema:

Ich habe erst 3.000km nach 3 Wochen runter daher habe ich auch null Erfahrung mit den Inspektionen.:dontknow:

Habe nen Top Sport TDI, wer hat da Erfahrungswerte, was da finaziell auf mich zu kommt!? Besonders die 60.000der Kurs würd mich interessieren wegen dem dann notwendigem Zahnriemenwechsel.

• Wie häufig noch zur Inspektion Beitrag #24
@ lucas
benutz mal die Suche. Es gibt ein viele Thrads über jede Inspektion, also 15t, 30t, usw. Ich glaube da sind auch immer preisvergleiche beschrieben.
Aber der Zahnriemen ist doch noch nicht bei 60t dran, oder ?(

Naja jedefalls solle es hier primär darum gehen, ob Inspektionen beim AH außerhalb der Garantie- und Kulanzzeit sinnvoll sind.
Du wirst auch erstmal ein weilchen Ruhe haben denk ich.
Erstmal kommt die 15ter, die ist nicht teuer glaub ich. Aber wie gesagt, such da mal ;)

Thema:

Wie häufig noch zur Inspektion

Wie häufig noch zur Inspektion - Ähnliche Themen

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
100.000km im Leon - Zusammenfassung: Nachdem gestern ein ziemlich denkwürdiger Tag war und mein Leon 1.8T Allrad Sport die 100.000km Barriere durchbrochen hat, halte ich es für...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben