Wie gehen die Türpins raus?

Diskutiere Wie gehen die Türpins raus? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand, wie ich die alten Dinger rausbekomme ohne sie zu zerkratzen oder abzubrechen? Ist doch bestimmt ein Linksgewinde drin? Aber mit den...
  • Wie gehen die Türpins raus? Beitrag #1

Hogi

Reaktionen
1
Weiß jemand, wie ich die alten Dinger rausbekomme ohne sie zu zerkratzen oder abzubrechen? Ist doch bestimmt ein Linksgewinde drin? Aber mit den Fingern hab ich bislang keinen losdrehen können? Zange mit Handtuch drüber oder doch absprengen?

• Wie gehen die Türpins raus? Beitrag #2
@Hogi
die türpinne nur halbe drehung nach lings oder rechts!
dann kanst du sie hochziehen!! :D

• Wie gehen die Türpins raus? Beitrag #3
Subba. Daher dann auch die kleine Nobbe oben drauf. Danke.

Thema:

Wie gehen die Türpins raus?

Wie gehen die Türpins raus? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben