Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen?

Diskutiere Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wie findet ihr die Anzio Ultra (17 Zoll) für einen Seat leon 1p in Silber? Hier ein Bild der Felge...
  • Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen? Beitrag #1

ChrisNoll

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen?

Anzeige

• Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen? Beitrag #2
Von den beiden gefallen mir die Anzio-Felgen deutlich besser.

Mit Speck-Tuning habe ich persönlich übrigens sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen? Beitrag #3
Schliesse mich heifetz an, die Anzio sehen auch für meinen Geschmack, wesentlich besser aus ;)

Gruss Imo

Thema:

Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen?

Wie Findet ihr die Anzio Ultra Felgen? - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
Felgenwahl: Hallo, da meine jetzigen Sommerreifen kein Profil mehr haben und ich meine Felgen sowieso zu klein finde, wollte ich gerne mal wissen was für...
Winterfelgen Leon FR: Habe meinen FR am 06.10. bestellt, kommen wird er wahrscheinlich im Januar. Habe mich schon auf die Suche nach Winterreifen auf Alufelge gemacht...
Neuvorstellung und gleich noch ein paar Ideen: Hallo! Nachdem ich mich schon vor ein paar Monaten in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich auch mal richtig Vorstellen. Ich bin Carsten...
Oben