Wie fernsehen über das Farbnavi ?

Diskutiere Wie fernsehen über das Farbnavi ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; AW: Fernseh über das Farbnavi !?! könnte nen wackelkontakt in der signalübertragung sein.
  • Wie fernsehen über das Farbnavi ? Beitrag #21
AW: Fernseh über das Farbnavi !?!

könnte nen wackelkontakt in der signalübertragung sein.

• Wie fernsehen über das Farbnavi ?

Anzeige

• Wie fernsehen über das Farbnavi ? Beitrag #22
hab mir gestern nen soundsystem von rainbow mit endstufe einbauen lassen. als ich heute mal meinen dvd player angeschaltet hab hatte ich weider das problem das die dvd ohne das ich auf aux geschaltet hab gleich auf dem navi gezeigt wurde, aber nur das bild und die cd im hintergrund lief weiter. komme dann auch in kein menü mehr rein, sei es audioenst. oder in das navi menü. habe den aux eingang mal aus gemacht und trozdem kommt das bild wieder?( das hatte ich schonmal aber ich weiss nicht was das war bzw ob das von selber wieder hingehauen hat. hat das auch mal wer gehabt und weiss was ich da machen kann?

edit: hab den fehlerspeicher auslesen lassen... geht wieder. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie fernsehen über das Farbnavi ?

Wie fernsehen über das Farbnavi ? - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben