AW: Fernseh über das Farbnavi !?!
Servus, das Farbnavi hat Serienmäßig einen Eingang für ein Videosignal. Sei es Playstation, DVD Player, Rückfahrkammera, Car PC oder Fernsehn.
Für Fernsehempfang im Auto brauchst du erstmal eine DVB-T Box. Die kostet ja nach Anbieter, gewünschten Funktionen und dem Tempo bis zu dem sie empfangen können soll bis zu 300€.
Dann brauchst du das passende Interface wie es das z.B. von Dietz für das MFD2 gibt. Kostet auch nochmal gute 290€ laut deren Homepage.
Dann und da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, brauchst du wohl noch eine Modifikation für die Navisoftware, da sonst aus Sicherheitsgründen die TV Darstellung während der Fahrt geblockt wird.
Ich denke mal zusammen mit dem Einbau, wirst du auf gute 1000€ kommen. Günstiger geht es natürlich, wenn man das ganze selbst verkabelt, was ansich net so schwer ist. Das Navi ist mit ein bissel Übung in 2 Minuten draußen, geklaut geht es noch viel schneller. Hinter dem Handschuhfach ist ne menge Platz für die Geräte und Strom sollte auch nicht so das Problem sein.