Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun?

Diskutiere Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; HEy leutsss hab mir nun das MFD navi gekauft nun steh ich vor einem prob wer kann mir mal erklären , was ich dafür brauch das ich dvd auf dem...
  • Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
HEy leutsss
hab mir nun das MFD navi gekauft nun steh ich vor einem prob
wer kann mir mal erklären , was ich dafür brauch das ich dvd auf dem navi anschauen kann und tv schauen kann????
danke
mfg manuel

• Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun? Beitrag #3
...oh hier steht sogar schon ein Link dazu drin :D

• Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun? Beitrag #4
hey man der adapter dafür ist aber schweine teuer muss man auch günstiger bekomme irgendwo
gleich mal elektriker im geschäft nachfrage ob er sowas basteln kann ;-)

Thema:

Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun?

Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun? - Ähnliche Themen

[ST] Navi Update vom 6P0: Hallo zusammen, mit Sicherheit ist es schon irgendwo erwähnt worden, aber die Suche in den ganzen Foren gestaltet sich sehr langwierig.... Ich...
Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player: Liebe SEAT Community! Ich bräuchte bitte von euch eine Expertenmeinung bzw. technische Auskunft zu folgendem Fall. Wir haben einen SEAT Leon ST...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben