Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE

Diskutiere Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Jungs, ich habe ein Problem und zwar stand mein Auto heute im Hof und der Nachbar hat sein Auto gewaschen und hat mein AUto dabei auch nass...
  • Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #1

TheCrownx

Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich habe ein Problem und zwar stand mein Auto heute im Hof und der Nachbar hat sein Auto gewaschen und hat mein AUto dabei auch nass gemacht. Es ist in der Sonne getrocknet und jetzt habe ich überall Wasserflecken die einfach nicht mehr weg gehen wollen ??? Was kann ich tun?? Habe mehrere Liquid Glass Schichten drauf ( ca. 4 oder 5 ) . Hilft es eventuell einfahc noch ein paar Schichten drüber zu machen ???

• Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #2
waschen und trocknen ... schon sind die flecken weg ;)

• Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #3
Logisch. Hab das Auto mehrmals jetzt hintereinander gewaschen aber die Wasserflecken sind noch immer da. Der Lack glänzt und habe überall matte Flecken.

• Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #4
autoshampoo?
bei mir reicht das immer ... hab meguiars deep crystal canauba wax drauf ...
is ja ähnlich ...

• Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #5
  • Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #6
Wieso versiegelt??

Ich habe mein Auto polieren lassen, habe dann nach und nach 4- Schichten Liquid Glass aufgetragen. gestern ist dann die Sache mit den Wasserflecken passiert. Diese habe ich versucht mit dem Liquid Glass Shampoo zu entfernen. Wenn man genau hinschaut sieht man jedoch noch kleine matte Flecken. Danach ist keine Versiegelung mehr über die Flecken gekommen. Also muss ich ja kein Luquid Glass mehr entfernen. Ist ja nichts drüber.

• Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE Beitrag #7
Hat sich ein wenig anders angehört.

Dann sollte eine gute Politur ausreichen.

Und danach wieder LG drüber.

mfG

Thema:

Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE

Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?? HILFE - Ähnliche Themen

Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben