Wie bekomme ich meinen FORD verkauft?

Diskutiere Wie bekomme ich meinen FORD verkauft? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Wie bekomme ich mein Auto verkauft? Hallo Leutz! Ich fahre außer meinem Löwen noch einen Ford Focus Wolfumbau. Diesen möchte ich nun veräußern...
  • Wie bekomme ich meinen FORD verkauft? Beitrag #1

LL_Jackson

Reaktionen
0
Wie bekomme ich mein Auto verkauft?

Hallo Leutz!

Ich fahre außer meinem Löwen noch einen Ford Focus Wolfumbau. Diesen möchte ich nun veräußern! Ich habe scho das Netz nach einer Ähnlich schönen Seite wie diese, halt nur für Ford durchsucht, aber nix gefunden! "Normle" Menschen können einfach den Wert eines solchen Umbaus einfach nicht einschätzen. Von daher möchte ich den Wagen an jemanden verkaufen, der sowas versteht!

Wo gibts sowas im Netz - oder kennt ihr jemanden, den einen schönen, dezenten Ford Focus sucht?

Lucas

• Wie bekomme ich meinen FORD verkauft? Beitrag #3
Danke!

Thema:

Wie bekomme ich meinen FORD verkauft?

Wie bekomme ich meinen FORD verkauft? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben