Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger?

Diskutiere Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt wer die Symtome für nen kaputten LMM bei nem Saugmotor Benzin? Also Leistung ist bei mir ja noch voll da.. und Verbrauch auch normal. Was...
  • Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kennt wer die Symtome für nen kaputten LMM bei nem Saugmotor Benzin? Also Leistung ist bei mir ja noch voll da.. und Verbrauch auch normal. Was kann da sonst sein, das auf LMM tippen Lässt ausser nem sporadischen Eintrag im Fehlerspeicher?

• Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger?

Anzeige

• Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? Beitrag #2
Also ich als Unwissender möchte nur mal fragen, ob denn ein Sauger auch einen LMM hat? Dachte, den gibts nur bei Turbomotoren?? ?(

LG
Torsten

• Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? Beitrag #3
Ne ne, soviel ich weiss hat nur der 1.6 16V keinen LMM, aber auch Saugmotoren haben natürlich einen solchen Messer. :]

• Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? Beitrag #4
@Mirco
Danke, dann bin ich jetzt auch wieder um ein bissl Wissen reicher geworden! :]

• Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? Beitrag #5
Ich denke durch Leistungsverlust....einen defekten LMM wirst du nicht so ohne weiteres merken, da der Leistungsverlust sehr schleichend ist.
Hatte mal bei einem Passat 2.8 30V die Werte gelesen, und die waren dann nur noch 60 Prozent dessen was er haben sollte, die Karre ging auch entsprechen lahm....

Gruss

Robert

Thema:

Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger?

Wie äussert sich nen defekter LMM bei nem Sauger? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Abblendlicht 5F VFL LED-Scheinwerfer defekt: Problem -> Abblendlicht LED-Scheinwerfer defekt 🚗💡❌ Fehlermeldung 21772 - Leistungsmodul für LED-Scheinwerfer links Ich habe seit einiger Zeit...
Turbo defekt?: Hallo ihr Lieben mein Seat Leon 1.8TSI Baujahr 2013 110tkm macht mir mittlerweile große Sorgen. Im Sommer war das DSG-Getriebe hinüber und musste...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben