Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra

Diskutiere Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin Sabine, arbeite in einer Werbeagentur und beschäftige mich gerade mit dem Seat Leon Cupra. Um eine neue Kampagne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #1

SabineMoll

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Sabine, arbeite in einer Werbeagentur und beschäftige mich gerade mit dem Seat Leon Cupra. Um eine neue Kampagne entwickeln zu können, wollen wir erst einmal verstehen, warum man sich dieses Auto kauft. Normalerweise beauftragen wir da immer ein Marktforschungsinstitut mit dem Ergebnis, dass wir Standardantworten geliefert bekommen. Da wir dieses Mal ein bisschen mehr wollen, dachten wir, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Habe mich durch das Forum gelesen und bin ganz begeistert von den vielen Enthusiasten und Experten.

Wäre es möglich uns zwei kleine Fragen zu beantworten:

Warum habt ihr euch für den Seat Leon Cupra entschieden?
Was ist das tolle dran?

Tausend Dank für eure rege Teilnahme.

LG,
Sabine

• Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #2
Design, Leistungsentfalltung und er macht einfach riesig Spass! Kompaktes Leistungsstarkes Auto für die Strasse und Alltag :)

• Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #3
Sportliches Design, aber dennoch Understatement... nicht so proletenhaftes Auftreten.
Kraft und Leistung zu einem fairen Preis!

Und auch die inklusiv Features (Leder, Voll LED Scheinwerfer, verdunkelte Scheiben, Zwei-Zonen Clima-Automatik, DCC, etc) waren für mich ein PRO Seat Leon ST Cupra Argument!
Bei anderen herstellern zahlt man hier noch viele Kleinigkeiten extra.

Im Gegensatz zu Audi ist die Zusammenstellung des Fahrzeuges sehr einfach.. Übersichtliche und vorallem verständliche Extra-Liste. Keine überfüllten Paketnamen wie "Urban-Style-Line" oder "Traveler advanced paket".

Zuletzt bearbeitet:
  • Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #4
weil für einen 911er die Kohle fehlt.

• Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #5
Design geht so,, Fahrleistungen so lala, Preis OK..... aber er roch am besten!

• Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #6
Guck ich falsch oder antwortet ihr gerade alle auf einen fast 2 Jahre alten Post?

• Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra Beitrag #7
rofl…in der Tat…der hätte schon lange zu sein müssen.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra

Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
Seat-Neuling: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Volvo-Fahrer fahre ich derzeit einen 2005er V50 2.0D. Dieser steht nun zum Ersatz an. Leider bietet Volvo...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben