WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG

Diskutiere WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz ! Wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thréad gelesen habt , hatten wir am Sonntag beim K-BN-AC Treffen am Nürburgring eine...
  • WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo Leutz !

Wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thréad gelesen habt , hatten wir am Sonntag beim K-BN-AC Treffen am Nürburgring eine Begegnung der besonderen Art :

Das EVER FOCUS RACING TEAM war so begeistert von dem vollen Restaurantparkplatz , das sie mich angesprochen haben was denn da los wäre .
Nach einem kurzen Gespräch lud ich dann die Jungs ein , doch zu uns zu kommen und sich einmal vorzustellen .

Gesagt getan :

Der "Big Boss" (?) Paul kam mit seinen beiden Fahrern zu uns ins Restaurant .
Erst gab es allgemeine Info´s zum Team und zur Sache , und ich hab ihm erklärt wer oder was wir sind .

Voller Begeisterung und nach einigen interessanten Story´s zum Team und zu Erfolgen und Misserfolgen :D wurden wir dann spontan eingeladen , doch jederzeit mal in der Box vorbeizuschauen , und und und .

Als Erkennungsmerkmal haben wir unseren Mitgliederausweis vereinbart. Ich hoffe das ich dies im Sinne aller gemacht habe und auch im Interesse des Forums.
Ich denke wir können dieses Klasse Team durch unsere Freundschaft vielleicht unterstützen ...??

Und ich hoffe das ihr Mods da versteht das ich so schnell gehandelt habe , um uns diese Chance nocht entgehen zu lassen .

Dies schonmal als kurze Info. Weiteres findet ihr unter

Ich denke es lohnt sich wirklich .

Vielleicht meldet sich mal einer von unseren Admins bei mir um eventuelles weiteres Vorgehen zu besprechen ??

Greetz

Ingo

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #2
denke mal das dud as richtig gemacht hast :)

solche kontakte sind ja nie schlecht und ein leon im renneinsatz is auch fein :)

mfg schnuf

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #3
Ach ja , eh ich´s vergesse :

REGISTRIERT EUCH FÜR DEN NEWSLETTER !

Die Jungs werden sich freuen , und ihr könnt hier und da ein paar Chancen auf nen Boxenbesuch haben usw.

Greetz

Ingo

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #4
Newsletter, registrieren, klar doch!
Hab ich doch glatt gemacht. 8)

Welches Forum hat schon einen Rennstall :tongue: :D :D :D

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #5
Original von hoggilein
Ach ja , eh ich´s vergesse :

REGISTRIERT EUCH FÜR DEN NEWSLETTER !

Die Jungs werden sich freuen , und ihr könnt hier und da ein paar Chancen auf nen Boxenbesuch haben usw.

Greetz

Ingo

Schon erledigt :D

Ich finde auch, das ist eine super Sache: Forum mit eigenem Rennstall ;) :laughing:

Edit: Ups, da war jemand schneller :O

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #6
@ hoggilein
Boah goil :sabber: super gemacht :respekt:

Werd mich gleich für den Newsletter registrieren.

Greetsss
Arwen

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #7
Regestriert :D :D :D

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #8
Ne ganz dumme Idee:
Das Forum könnte doch ne kleine Spendenaktion durchführen, das Geld an den Rennstall als Sponsoring geben und dafür kommt n Aufkleber des Forums aufs Auto und die Mitglieder des Forums dürfen evtl. ab und an ma ins Fahrerlager schüffeln!

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #9
@ Galmi:

Bevor das Forum eine Spende für andere macht sollte erst mal eine Spende für das forum gemacht werden. Denn die monatlichen Kosten sind nicht gerade gering und die Mods machen alles freiwillig.

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #10
@Knut .. so ist es !

Die Spende für den Stall wäre ein Tropfen auf den heißen Stein ... aber die Geldtaschen der Mods könnte man damit tierisch abkühlen :] !

Da sich jetzt gewiß noch mehr eine leon.de Mitgliedskarte holen ... rundet doch die 2 € Unkostenbeitrag ein wenig auf ...das tut Euch net weh ... ;)

Ihr merkt ja inwzischen was mit der Karte JETZT schon möglich ist ...! 8)

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #11
Original von galmi
Ne ganz dumme Idee:
Das Forum könnte doch ne kleine Spendenaktion durchführen, das Geld an den Rennstall als Sponsoring geben und dafür kommt n Aufkleber des Forums aufs Auto und die Mitglieder des Forums dürfen evtl. ab und an ma ins Fahrerlager schüffeln!
Ins Fahrerlager kann da eh' jeder.

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #12
Hab mich au gleich registriert..... ;) 8)
Der Renncupra mit JE-Flügel is ja goil :))

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #13
Hallo,

war am Sonntag ja auch mit und wir haben uns ne ganze Weile mit Paul (Big Boss) und Chris unterhalten...
Sind wirklich super nett und auch nicht irgendwie eingebildet...

Freue mich schon auf Samstag und hoffe der Löwe gewinnt, nur für uns, bitte....

Wem es noch nicht aufgefallen ist, Chris haben wir auch schon angesteckt, er ist seit gestern auch Mitglied im Forum... Hoffe Ihm wachsen jetzt Flügel und gewinnt... :D

Liebe Grüße,

Upps

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #14
Wie, was, wo, wer?

Wer von dem Rennstall ist hier als Member mittlerweile angemeldet? *such*

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #15
@ Megaherz

Das ist hchchchc.

Grüße
Chris

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #16
@Chris

Gesundheit... :D

• WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG Beitrag #17
Klang eher nach einer Funkstörung im TV.... :rolleyes:

Thema:

WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG

WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben