WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren

Diskutiere WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also irgendwie bin ich in letzter Zeit mit deinen Postings auf Konfrontationskurs. :D Klar is Geiz nich immer geil. Laß dich nich verarschen is...
  • WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #21
Original von HiJacker
Tja...schlimm genug wie da offensichtlich betrogen wird......leider wird so etwas geradezu vom Markt gefordert.....Geiz ist halt nicht immer geil !!

Gute Qualität hat nun einmal Ihren Preis....wie bei vielen Dingen im Leben.

Also irgendwie bin ich in letzter Zeit mit deinen Postings auf Konfrontationskurs. :D

Klar is Geiz nich immer geil. Laß dich nich verarschen is da die dewiese. Und das tun nun mal viele. Aber es gilt auch => teuer is nich immer gleich gut oder besser! Vorhin stand gerad erst wer bei VW vor mir, hat sich nach Reifen und Felgen erkundigt. Die Preise die er bekommen hat, soweit ich das mitbekam, dürften um gut 30-40% höher sein als für die gleichen Produkte bei meinem Reifen Händler um die Ecke. Ist nun das Angebot von VW besser weil es deren Mechaniker montieren anstatt mein Reifen spezi?

Du sagst: Geiz ist nicht immer geil!

Ich sage: Qualität muß nicht automatisch teuer sein!

Da Fallen viel zu viele Faktoren zusammen. Auch bei Markenhersteller gibt es schmuh, und auch dort treten Fehler auf.

Das bezieh ich übriegens nich nur auf die PowerCaps. Das gilt auch für die Themen Chiptuning und und und...... jede Medalie hat zwei Seiten, man sollte sie beide beleuchten. Aber das wird hier schon arg OT. Wir können das Theman gern via PN oder email weiterführen wenn du magst und intresse hast.

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren

Anzeige

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #22
@LastOne

Sicher hast du mit deinem Argument genaus recht. Genau da liegt die Schwierigkeit heraus zufinden was taugt was und was nicht. ;)

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #23
Servus,

das Gute Teil von Helix für die Spannungsversorgung kostet ich meine laut Liste 550 Euro.

Gruß
Jens

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #24
Hmm ich hatte schon den Verdacht das es etwas teuer sein könnte. Da bleibt die Frage ob ein kondensator nicht eventuell ausreicht. Denn ob das andere in einem Kosten/Nutzen Verhältniss steht weiss ich nicht.

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #25
Hi Mario,

da gebe ich Dir recht. Nur ein Cap hat kann nicht die Spannung bis auf 15V erhöhen. Das Ding kann es. Und wenn man eh eine zweite Bat verwenden will, ist man mit Cap bei dem gleichen Preis. Und wie gesagt, ist UVP. Ist zudem eben wieder ein Goodie was nice to have ist und nicht den grossen Sprung, aber doch etwas bringt.

Gruß
Jens

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #26
Ja sorry ich gehe mal wieder von meinem Radio aus. ;) :tongue:

Hatte das neue 9255 eigentlich auch ein externes Netzteil?

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #27
Ich glaub meiner einer war etwas vorlaut :baby:

• WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren Beitrag #28
Klar, abholen beim Admin.

Mal abgesehen davon ist das nicht soweit ab vom Thema und wer hier öfter liest weiss das ich da nicht ganz so kleinlich bin. Aber wenn es dich glücklich macht die Fehler der ods zu suchen bitte. Ich werd mal ein Auge auf dich haben ob du alles korrekt machst hier.

So das war jetzt OT.

So und nun schweigen wir wieder und lesen still mit.

Thema:

WICHTIG!!!! Betrug mit Kondensatoren

Oben