Wetter in Speyer

Diskutiere Wetter in Speyer im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; bei mir :p Wetter war ideal, freitags zwar zu heiß, aber samstags dann ideal, bewölkt und angenehm warm. 8)
  • Wetter in Speyer Beitrag #21
bei mir :p

Wetter war ideal, freitags zwar zu heiß, aber samstags dann ideal, bewölkt und angenehm warm. 8)

• Wetter in Speyer Beitrag #22
ja ich kann mich relax anschließen

es hatte sogar am Fr. Abend in der Stadt um 23:30 noch 28°C

Thema:

Wetter in Speyer

Wetter in Speyer - Ähnliche Themen

"Motor startet" - eben nicht!!!: Freitag, 4. Juli, 11:00 - knapp über 40tkm und rund 32°C Aussentemp. - Einsteigen - Zündung - Startversuch: Im Display steht "Motor startet" - es...
Wetterbericht Speyer: Aktuelle Links zum Wettergeschehen: Wetter.de 6-Tage-Wetter Wetter.de Heute+morgen Wetter.de Heute Wetter.com 10-Tage-Wetter Wetter.com...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Klimaanlagen-Codes: Hier mal ein paar Codes für eure Klimaanlage zum Abrufen von Infos. Meine Lieblingswerte sind 17 (geeichte Geschwindigkeit) und 51...
Oben