Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Kennt denn jemand die Route, die gefahren wird? Währe hilfreich um zu wissen, wo man dazu stoßen könnte

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #281
Kennt denn jemand die Route, die gefahren wird? Währe hilfreich um zu wissen, wo man dazu stoßen könnte

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #282
Konvoi:
- 09:30 Uhr Treffen am CentrO (P4, oberstes Deck, bei Regen eins tiefer).
- 09:45 Uhr Abfahrt Richtung Osten (A45).
- 10:45 Uhr B54 in Dortmund, Parkplatz E, TSC-Eintracht-Gelände
- 11:00 Uhr Abfahrt Richtung Süden.
- xx:xx Uhr Treffen am Rastplatz Lorsch West (?)

Konvoi-Ablauf:

- A45 Richtung Frankfurt a. M..
- AS 35 Gambacher Kreuz auf A5 Richtung Basel/Frankfurt/Wiesbaden.
- AS 26 Darmstädter Kreuz auf A67 Richtung LORSCH.

So siehts ungefähr aus

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #283
@F22 wie wärs über die A4 A45 und sich dann am Rasthof Siegerland in den Konvoi einzureihen?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #284
Klingt sehr gut, wäre auch eine Option, aber ich denke, ich werde mich Euch in Dortmund anschließen.:very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #285
Konvoi:
Bauer
der.schweiger
F22
Firefucker (ab wo?( )
Leondriver05
Lutzifaraway
Martin C280 AMG
MaSt + Nadine

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #286
Da mein Leon bis Speyer nicht wieder fit sein wird, werde ich nicht mit dem Konvoi runter fahren. ich fahre am Donnerstag schon runter zum Timo, weil wir meinen Freitag in der Werkstatt abgeben müssen:cry:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #287
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #288
Wie komm ich an meins?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #289
mark schickt es dir bestimmt, wenn du lieb fragst;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #290
Kommen Mark und Kate jetzt eigentlich mit ?( *DaumenDrück* :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #292
Hui ... :very_hap: echt =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #293
Konvoi:
Bauer
der.schweiger
F22
Firefucker (ab wo?( )
Leondriver05
Lutzifaraway
Martin C280 AMG
MaSt + Nadine

Euer Räumkommando ist auch mit dabei. Ich kann gegen 10.30 Uhr Feierabend machen ! :D Mein Navi ist diesmal auch besser programmiert, zum Glück gibts ja POI´s ! :laughing:

Denkt bitte daran, Euch ggfs. noch PMR- Funkgeräte zu holen. 2 habe ich noch über. Bringt dann bitte 3 AAA-Batterien mit.

Wer ist denn außer Lutzi noch untermotorisiert ? :p ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #294
ich weiß es :p aber verrat nix;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #295
Huhu

wer fährt denn eventl. erst gegen späten Nachmittag von oberhalb von Siegburg/Köln los?? Da ich ja noch fleißig arbeiten muß und mich erst gegen 17h so auf den weg machen kann und wenn viell. auch irgendwer um die zeit erst los fahren kann/wollt, dann kann man je theoretisch zusammen fahren ;) ?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #296
wafer was soll das gerede von untermotoresiert habe auch nur nen 1,8 litter maschiene zudem verbrauchen kleinere motoren kleineren spritt !!! :wave:
wünsche euch allen ne schöne kolonnen fahrt sehen uns in speyer oder nen bissel davor =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #297
tja, ich habe nur die 1,6l-Maschine. Also werde ich wohl etwas zurückfallen, wenn ihr mit 200 aufwärts gen Speyer brettert.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #298
Lasse mich überraschen wie die Fahrt wird;) möchte nicht gestresst da unten ankommen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #299
@Bauer: Keine Sorge. Stressig wird's nicht. Zumindest nicht, wenn wir wie letztes Jahr fahren. Schööööööööön gemütlich :D

@Vio: Frag mal den berti20 ;)

Konvoi:
Bauer
der.schweiger
F22
Firefucker (ab wo?( )
Leondriver05
Lutzifaraway
Martin C280 AMG
MaSt + Nadine
wafer (Rudelführer :D)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #300
@ Vio:
vielleicht ich,
mein Chef ringt noch mit sich, ob er meinen spontan urlaubstag absegnet oder nicht.
stellt sich leider erst Donnerstag raus,
wenn dann würd ich so gegen 16,25 aus d'dorf rtg Koelle juckeln, incl Stau duerfte die von dir genannte uhrzeit dann hinhauen.

@Wafer
untermotorisiert ist immer auslegungssache. wenn zb du, apokh, raid und ich fahren wuerden waerest du der untermotorisierte :D :wave:
aber ich bin dagegen dich vorfahren zu lassen, letztes jahr,....... :totlach:

ne spaß beiseite, ich hoffe ich bekomm frei, dann sehen wir uns am Fr morgen, und ich fahr dann auch zuegiger als letztes jahr, sonst werde ich wohl von hinten geschoben, nicht wahr herr AMG ! :D :wave:

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben