Wert ein TS TDI

Diskutiere Wert ein TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen: Und zwar werde ich mich leider von...
  • Wert ein TS TDI Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

Und zwar werde ich mich leider von meinem kleinen Löwen trennen muessen, da ich auf einen Kombi umsteigen muß, meine Frage ist nur:

Wieviel € kann ich für meinen jetzt noch bekommen?

Hier mal die technischen Daten:

TS TDI 150PS
Farbe Gelb
Vollausstattung was zu bestellen war, nur kein Schiebedach.
Standheizung nachgerüstet

KM Stand 28.000

Der Wagen ist von 05/03.

Vielleicht könnt ihr mir da einen Tip geben was ich ansetzen kann.

Christian

• Wert ein TS TDI Beitrag #2
Och neee, warum wollen denn jetzt plötzlich alle Ihren Leon loswerden ?( ?( ?(

Das drückt doch nur den Preis noch weiter in den Keller :( :( :(

Tageszulassung = Neupreis - 15%
Jahreswagen = Neupreis - 20-25%

• Wert ein TS TDI Beitrag #3
Guck mal unter ,da haste dann nen Richtwert.

MFG Max

• Wert ein TS TDI Beitrag #4
Autobudget.de ist totaler Quatsch, die setzen (warum auch immer) viel zu niedrige Preise an. Ist wohl von Händlern gesponsert, die Seite :rolleyes:

Ich hab meinen Leon im Herbst über ohne grosse Probleme ca. 1.500 € besser verkauft als bei autobudget.de angegeben, obwohl es ein EU war.
Mobile.de legt in .de den möglichen VK fest, und sonst keiner. Das geben sogar die Händler hinter vorgehaltener Hand zu...
Suche bei mobile.de nach deinem Auto, dann weisst du was du abzüglich des VB-Anteils erwarten kannst.
Seitdem die "Eintritt" nehmen, sind die Angebote auch besser geworden, weil die ganzen Trollos nicht mehr auf gut Glück anbieten.

• Wert ein TS TDI Beitrag #5
Wie auch immer, guck bei der Schwacke und du hast auch nen Wert. Und wenn du ihn privat los bekommst ist eh immer mehr drin.

• Wert ein TS TDI Beitrag #6
Ich würde zwischen 15 und 17.000 schätzen

Thema:

Wert ein TS TDI

Wert ein TS TDI - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Verkauf oder Behalten - eure Meinung?: Hallo! Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mich von meinen Löwen zu trennen. Es ist zwar ein schwerer Schritt (war beim Kauf mein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Eifeler FR TDI stellt sich vor: Hallo zusammen, mein erstes Auto war ein Seat Ibiza GT TDI mit 90 PS von 1997 in kupferrot metallic, diesen hatte ich sechs Jahre lang. Gestern...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben