Wert Auspuffanlage

Diskutiere Wert Auspuffanlage im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Habe seit kurzem eine Edelstahl Aga unterm Auto, deshalb habe ich meine abzugeben. Was kann ich dafür noch verlangen? Sie war ca...
  • Wert Auspuffanlage Beitrag #1

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe seit kurzem eine Edelstahl Aga unterm Auto, deshalb habe ich meine abzugeben.
Was kann ich dafür noch verlangen? Sie war ca. 33000 km unter einem 1P FR (EZ 01/09) verbaut, es handelt sich um die komplette Aga ab Lader. Bilder kommen noch.

MfG

• Wert Auspuffanlage Beitrag #2
so bitter es klingt, mehr als der kilopreis wird nicht drin sein. Dem Verschleiß fällt die noch keinem zum Opfer und als Tuningteil will die auch keiner.

• Wert Auspuffanlage Beitrag #3
Evt. 50€ für den Kat und der Rest für 60cent das Kilo.

Thema:

Wert Auspuffanlage

Wert Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Absoluter Anfänger benötigt Hilfe beim Serviceheft: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft, ein Seat Leon SC FR 1.4 TSI mit 41000km. Geiles Teil. :) Der Verkäufer...
Manuelle Schaltung eher schwergängig?: Hallo Leute! Ich darf mich seit bald einem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F nennen. Habe den Wagen als Jahreswagen bei meinem...
Oben