Werks-Cd Wechsler Pinbelegung

Diskutiere Werks-Cd Wechsler Pinbelegung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; servus leute. ich habe nen leon bj 99. so nun mein problem, da man mir mein Navi gestohlen hat, habe ich einen CD-Wechsler ohne "Steuerung". Ich...
  • Werks-Cd Wechsler Pinbelegung Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
servus leute.

ich habe nen leon bj 99.
so nun mein problem, da man mir mein Navi gestohlen hat, habe ich einen CD-Wechsler ohne "Steuerung".
Ich will das Magazin noch raushaben, aber dafür braucht das teil ja strom.
Wer hat die Pinbelegung ???
Teilenummer : 1J6 035 111

• Werks-Cd Wechsler Pinbelegung Beitrag #2
mensch leut kann mir denn keiner helfen ???

vieleicht reichts auch wenn man mal schnell den wechsler an nen radio hängt.

• Werks-Cd Wechsler Pinbelegung Beitrag #3
Klar reicht das, wenn man den Wechsler kurz an ein Aura hängt...;)

bc2k1

• Werks-Cd Wechsler Pinbelegung Beitrag #4
na gibts denn jemand der mal "kurz" zeit hat
dieses in frankfurt bzw. umgebung zu tun ???

Thema:

Werks-Cd Wechsler Pinbelegung

Werks-Cd Wechsler Pinbelegung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben