wer weis was ich meine?

Diskutiere wer weis was ich meine? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • wer weis was ich meine? Beitrag #1
player1302

player1302

Reaktionen
0
hi
ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten schaltet etc.
jetz will ich wissen wie so ein teil heisst und wo es des gibt.
glaub des is von sparco bin mir aber net sicher

• wer weis was ich meine? Beitrag #2
  • wer weis was ich meine? Beitrag #3
die sprechenden threadtitel sind rekordverdächtig ;)

ansonsten kann dir da VAG-COM helfen ... das liest zumindest die werte aus ...
die optimalen schaltpunkte kannst dir anhand der drehmomentkurven der einzelnen gänge selber "errechnen"
aber für was solls gut sein?

• wer weis was ich meine? Beitrag #4
ja genau sowas mein ich. aber nich von der firma des von sparco is glaub billiger

Thema:

wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
An ALLE 2.0 TFSI-Fahrer: Becherstößel/Cam Follower der Hochdruckpumpe kontrollieren!: Hallo Leute, Ich hab hier zwar noch wenig bis garnichts geschrieben möchte aber bei meinem ersten Thema hier eine wichtige Sache für alle 2.0...
Oben