WER WAR SCHON BEI CSW ??

Diskutiere WER WAR SCHON BEI CSW ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ ALLE - die schon bei CSW waren Bitte tragt Euch doch hier ein, wenn Ihr Euren Löwen (oder andere) schon bei CSW in WOB chippen lassen habt...
  • WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #1

Theo

Reaktionen
0
@ ALLE - die schon bei CSW waren

Bitte tragt Euch doch hier ein, wenn Ihr Euren Löwen (oder andere) schon bei CSW in WOB chippen lassen habt. Bitte KEINE Erfahrungen etc. posten. Ich möchte nur mal einen Überblick wegen der ausgehandelten Preise mit CSW haben.... Danke im voraus.

@ SKN-TDI: Einfahren was ist denn das ??? Nein, Spaß beiseite, werde dem Löwen noch ca. 1400km (jetzt 600) Zeit geben, bis die Krallen geschärft werden. Und außerdem kann man ihn auch mit 140? PS einfahren. Man muß sich nur zuuuurückhalten... :D

• WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #2
@Theo
hooooooooo
hast den wagen doch gerade neu!
schon chipen ?(
fahre den erst mal ein ;)

• WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #3
So, war am Wochenende da. Habe meinen 1.8 20VT Chippen lassen.

Preis war EUR 730 für´s Chippen und EUR 120 für den TÜV.

War gestern schon auf einem Leistungsstand, aber leider waren die ****** nur fähig, kW zu messen. Liegt ungefähr bei 148 kW genormt (+/- 5% Toleranz). Da die nicht mal die Drezahl parallel gemessen haben, kann ich den Drehmoment auch nicht manuell berechnen. Warte noch auf die Eintragung und werde dann den Spaß nochmal bei der DEKRA machen lassen. Aber eins kann ich Euch sagen, das ist nicht das Auto, was ich damals gekauft habe, es geht wirklich HÖLLISCH ab...
:mega:

Viele Grüße

Carsten

• WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #4
@Theo oder @Carsten

Hat CSW eine Internetseite - bestimmt - , dann nennt doch mal die Seite.

THX raider

• WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #5
  • WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #6
@CapD~Razor

Thx, ich hatte halt nur unter csw gesucht und dabei kam nur Müll raus.

• WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #7
@ CapD~Razor

DANKE! Da brauche ich ja nicht zu schreiben :))

• WER WAR SCHON BEI CSW ?? Beitrag #8
Ich war gestern nun auch endlich da und bin sehr zufrieden :D :D :D

Thema:

WER WAR SCHON BEI CSW ??

WER WAR SCHON BEI CSW ?? - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, bevor ich irgendeinen anderen Thread bezüglich Fragen zum neuen Leon aufmache, bzw. ich mich in die Kaufberatung geselle, will...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben