Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***
Diskutiere Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also arg glänzen tut das teil nich, ich glaube die welle beim eibi kommt von nem kleineren aufsetzer, das aufsetzten kannste kaum vermeiden,und...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #41
SlasherHase
Reaktionen
0
also arg glänzen tut das teil nich, ich glaube die welle beim eibi kommt von nem kleineren aufsetzer, das aufsetzten kannste kaum vermeiden,und ich fahr serien ts fahrwerk
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #42
Eibi
Reaktionen
0
Also das Glänzen kann ich nicht erklären, denke mal das hat mit dem Licht in der Messe Halle zu tun, bei mir ist die Lippe etwas verbogen weil ich depp da mit vor den Bordstein gesemmelt bin aber das sieht man nur aus der perspektive. An der GFK Front ist das so weil die nicht richtig passte und ich bei mir in der Einfahrt immer aufgesetzt hab, mit der R Front hab ich den entscheidenden 1/2 cm mehr platz und da passt es...
Preislich ist noch nix drin, weil alle bis auf einen wieder abgesprungen sind. es kann nur billiger werden.
Versandtechnisch bin ich dran am Arbeiten das es auch billiger wird.
Interesse???
Gruß mit Ruß, Eibi
EDIT: mit meinem H&R CupKit ist der Abstand zum Boden noch 4cm.
Tiefer sollte man den TDI ja eh nicht legen. Der Unterfahrschutz ist auch nicht mehr weit vom Boden entfernt...
Thema: