Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***
Diskutiere Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @SlasherHase, ich danke dir...
schaut auf gelb doch auch nett aus...
@cypher86, kannste haben, kostet etwa 1500€ mit Heckscheibe, Fuß und...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #21
Eibi
Reaktionen
0
@SlasherHase, ich danke dir...
schaut auf gelb doch auch nett aus...
@cypher86, kannste haben, kostet etwa 1500€ mit Heckscheibe, Fuß und Spoiler...
Gruß Eibi
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #23
SlasherHase
Reaktionen
0
das heckbrett ist definitiv ein teil wo nichts mehr mit auslegungssache ist... absolut 0 fußgängerschutz etc...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #24
schlawiener
Reaktionen
0
was gäbe es denn noch schönes von den Supercopas? Ausser Theke und Lippe?
vielleicht sogar die komplette Front günstiger???
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #25
Eibi
Reaktionen
0
Besorgen kann ich dir das ganze Auto wenn du willst.
Ich müßte mich nochmal über den Preiß für die Schürze schlau machen...
Gruß Eibi
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #26
helldriver.2306
Reaktionen
4
Was ist an der Front denn anders?
mfG
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #27
Eibi
Reaktionen
0
Das Material ist dünner um Gewicht zu Sparen und unten an den Seiten ist die Supercopa Front ein klein bißchen anders...
Preis für die Schürze 872€ inkl. MwSt. und 4 kg leichter als die vom R...
Gruß Eibi
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #28
MikeNr.1
Reaktionen
0
Macht zwar optisch tief das Teil aber ich finds hässlich
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #29
AndyU
Reaktionen
17
@MikeNr.1
Original von DBA
Leute ... bitte hoert auf hier zu posten "sieht billig aus", "nicht mein Ding" - dann einfach nix dazu sagen.
Wer eine will, bestellt eine. Wer keine will - laesst es.
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #30
Eibi
Reaktionen
0
Wer eine Supercopa Lippe haben möchte bitte ich mit E-Mail Addresse zu Posten, ist für mich einfacher, danke!
Gruß mit Ruß, Eibi
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #31
CupraV6
Reaktionen
0
@Eibi: könntest du bitte mal nachschauen ob es für den Supercope eine Luftführung zur Bremskühlung an der VA gibt ?
Wäre auch an Preis und Dimension der Bremsscheiben interessiert.
mfg
CupraV6
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #32
Eibi
Reaktionen
0
@CupraV6
ich frag mal,
Belüftung, Bremseanlage VA und HA frag ich gleich mit
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #33
carlos
Reaktionen
0
@Eibi
Interessant wären auch die Kotflügel vorn wegen der Verbreiterung. Hat der Supercopa hinten auch breitere?
Gruß, Carlos
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #34
Eibi
Reaktionen
0
Ich Glaube ja, ich weiß nicht genau aber ich denke schon, wenn die an der VA breiter sind sind die mit Sicherheit auch an der HA breiter...
Ich frag mal was die Kotflügel Kosten, ich glaub auch das die aus Kunststoff oder Carbon sind also werden die wohl nicht billig sein.
Gruß mit Ruß, Eibi
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #35
helldriver.2306
Reaktionen
4
Mal ne doofe Frage: auf meinem geposteten Bild oben hat der Supercopa ja silberne Gitter unten mit Loch für die rote Abschleppöse und nen roten Mittelgrill oben. Das kannst Du nicht zufällig bekommen, oder? Falls die Teams das selbst lackieren vergiss es wieder.
mfG
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #36
Eibi
Reaktionen
0
@helldriver.2306
die Teile werden lackiert an die Teams gegeben.
aber Günstiger wäre es wenn du eine rote Spraydose nimmst und deinen Abschlepphacken festschweißt damit er nicht geklaut wird.
@CupraV6
Die belüftung ist bei der Schürze dabei, mein Dealer konnt mir jetzt nicht sagen ob es die einzeln gibt.
Er meinte auch das der scheibendurchmesser vom Supercopa der gleiche wie beim R ist nur das die Ceramik Scheiben und Carbon klötze drauf hätten. Preise sucht er raus. wird aber nicht billig und du mußt die Bremse auf Betriebstemperatur halten sonst quitscht die wie ein Schwein was abgeschlachtet wird.
Ich möchte nochmal sagen das diese Rennwagenteile sehr teuer sind, die an so einen Leon Supercopa verbaut sind und ich kann nicht jeden tag meinen Dealer wegen etwas fragen was ihr dann eh nicht nehmt weil es zu teuer ist. Besorgen kann ich euch alles von dem Auto, auch das ganze Auto wenn einer die Kohle hat, aber bitte überlegt euch was ihr von mir haben wollt.
Die Lippe ist mit gut 150€ das billigste Karosserieteil was aussen an dem Wagen verbaut ist.
Der Rennwagen sieht nur aus wie ein Leon aber da ist kaum noch was dran was dem der Strassenversion gleich kommt.
Der Heckspoiler z.B ist etwas übertrieben für die Strasse das fällt auf, die Schürze bzw. Lippe fallen nicht weiter auf weil sie dem org. ähnlich sehen. Obwohl auch ich den Spoiler sehr geil finde...!
Gruß mit Ruß, Eibi
EDIT:
@CupraV6
Die Bremsbelüftungskanäle kosten 147€ pro Seite, Bremse VA Scheibe Klötze, Zange und Zubehör 1104€ pro Seite und HA 872€ inkl. MwSt.
Andere geben viel Geld für Beschleunigung und Topspeed aus...
Ist es dir das Wert???
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #37
The Predator
Reaktionen
0
aha aha...
naja die lippe soll schon was bringen bei höheren geschwindigkeiten
der spoiler is auch geil finde ich... leider nie im leben mit tüv (das man ihn anders verbaut würde sicher gehen!)
die bremsanalge is geil ja... aber für den straßenverkehr wohl nichts!
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #38
SlasherHase
Reaktionen
0
also die lippe bringt schon n bisserl was, merkt man im vergleich am steuer aber ich kanns nicht so beschreiben das damit einer was anfangen könnte.... n bisserl mehr topspeed könnte es auch bringen, aber ich will da keine gerüchte streuen als ich die mal v-max probegefahren habe war auch richtig gute luft draußen....
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #39
Eibi
Reaktionen
0
@SlasherHase, grüß dich
n bissl Anpressdruck brinkt die Lippe schon, beim Spurwechsel auf der bahn hab ichs gemerkt... aber Vmax hab ich keinen unterschied gemerkt...
Gruß mit Ruß, Eibi
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #40
SnidiX
Reaktionen
0
Wie ist zur Zeit stand der Dinge? bei welchem Preis/Stück ist man mitlerweile angekommen? Weil eventuell hätte ich da auch interesse...
Nochwas, auf dem Pic von dem Supercopa an der Messe ( Essen ) sieht die Lippe schön gerade aus und glänzt nicht so.
Aber auf all den Bildern von dir glänzen die Teile so und sehen leicht verbogen/gewellt aus...täuscht das oder bin ich blöd?
Thema: