Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***

Diskutiere Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner Servus allerseits, nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...
  • Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #1
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner

Servus allerseits,
nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne ich hier mal diesen Thread und mache anschließent eine Sammelbestellung.

Ich komme an die orginal Rennsport Supercopa Lippen dran.

Die Lippen werden auf Bestellung neu produziert.
Viele haben mich nach der Teile Nr. gefragt um sich die Lippe über ihren Seat Händler zu beschaffen was aber fehl schlug.

Fakten: Die Lippe ist aus dem gleichen Kunststoff wie die Lippen vom Cupra R, die Lippe passt genau unter die Cupra R Schürze.
Ich habe sie aber auch schonmal unter einer GFK Schürze von Tox verbaut.

Die Lippe hat keine Clipse sondern Laschen womit die sie an der Schürze verklebt oder verschraubt werden kann.

Natürlich ist es auch möglich die Lippe unter die TS- oder Signo Schürze zu bauen, hier sind die gleichen Anpassungsarbeiten wie bei der Cupra R Lippe erforderlich.

Zu den Kosten. Das Teil Kostet 139€ +10€ für den Mann der die mir beschaft. Der Versand ist etwas teuer, weil es Sperrgut ist, für diesen Dienst berechnet die Spedition 53,30€ und für die Verpackung berechnet mir die Werkstatt 20€ was auch gerechtfertigt ist, Kartonagen, Kleband und ca. 15 Minuten um einen Karton zusammen zu schustern. Einen passenden gibt es leider nicht.
Selbstabholung geht natürlich auch.

Total: 223,30€ würde die Lippe als Einzelbestellung kosten.

Ich hab mit dem Mann gesprochen der mir die Besorgt und der sagte er gibt einen Nachlass bei Mehrbestellung, es kann also nur billiger werden.

Producktionszeit zwischen 1-3 Wochen.

Ich möchte nur noch sagen das ich an diesen Lippen nichts verdiene und dieses alles Freiwillig mache.
Zeit, Telefonate und Fahrerei gehen auf meine Kappe.

Also wer möchte so eine Lippe haben???
Bitte hier Bestellen.
Ein Ende der Bestellung geb ich früh genug bekannt. dachte so an 4 Wochen, dann hat jeder die Zeit sich das zu überlegen.

Gruß mit Ruß, Eibi

Bestellliste:

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #2
Eibi würde schon gern, aber man muss halt dazu erwähnen das man das Teil nicht über den TÜV bekommt, da sie keine Zulassung hat!

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #3
Hmm..ohne Gutachten bringt es mir nix. Da wird selbst die APK nicht zustimmen vermute ich. Ansonsten - und wenn am Preis noch was passiert - wäre ich theoretisch schon interessiert..

mfG

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #4
warum sieht die supercopa lippe eigentlich so megabillig aus?? auf jedem bild hängt sie schief und krumm in der weltgeschichte rum,. aus was is die?? weichgummi?? das teil muss sich doch auf der AB verformen wie blöde...!

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #5
Is die Frontschürze bei den Supercopa´s nicht breiter?

Wär scho nicht schlecht, vor allem da ich e ne neue lippe brauch, aber ohne Zulassung???!!!! Ne danke!

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #6
Ich hab auf der Essener Motorshow die Lippe an einem echten Supercopa gesehen. Ich muss sagen sie sieht da irgendwie anders aus..

DSC00546.JPG

mfG

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #7
@GIG83
Die Supercopa Schürze ist unten etwas anders, tut dem Ganzen aber keinen Zwang an, passt trotzdem.

@D3m0n
Die Lippe ist sehr flexibel...

@helldriver.2306
Ich stand vor dem selben Wagen und wenn ich mir das Bild ansehe muß ich sagen, ich seh keinen Unterschied.

Gruß mit Ruß, Eibi

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #8
@helldriver.2306
Ich stand vor dem selben Wagen und wenn ich mir das Bild ansehe muß ich sagen, ich seh keinen Unterschied.

Ich schon. Zum Einen sieht sie am Orginal stabiler aus - das kann natürlich am Bild liegen, würd die gern mal live sehen! - und zum Anderen passt sie richtig am Supercopa und wirft keine Wellen. (Ich hoffe ich bin D3m0n damit vorweggekommen :D)

mfG

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #9
wenn du diese Welle auf der Beifahrerseite meinst da bin ich vor den Randstein gefahren, der war zu hoch. Aber von oben gesehen sieht man die kleine Welle nicht.

Gruß mit Ruß, Eibi

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #10
is ned mein ding ... dann doch lieber tiefer durch gewindefahrwerk als durch plastik ... vorallem weils so gar ned auf nen normalen leon passt ... der sollte schon durch und durch auf racing gebaut sein das sowas noch gut aussieht ...

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #11
RE: Wer möchte eine Supercopa Lippe haben???

Also ich würde gerne eine bestellen! ich find die total geil!

meine Mail-Adresse:

[email protected]

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #12
also auf der blauen R Front oben schaut die echt hässlich aus.

Ist echt nicht mein Ding und ohne ordentlicher Verbreiterung passt das ganze Bild nicht mehr vom Leon.

mfg Bahula

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #13
Ich finde es passt auch nur auf einen schwarzen Leon!

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #14
Original von MarioCupraR
Ich finde es passt auch nur auf einen schwarzen Leon!

wenn sie in schwarzmet. mitlackiert ist könnte das ganz gut aussehen.
Aber um den Preis nicht.

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #15
Leute ... bitte hoert auf hier zu posten "sieht billig aus", "nicht mein Ding" - dann einfach nix dazu sagen.
Wer eine will, bestellt eine. Wer keine will - laesst es.

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #16
dann gehörts eigentlich in den Teilemarkt und nicht unter Tuning wenn man nicht darüber diskutieren und reden darf.

mfg bahula

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #17
Ich habe nicht gesagt, dass man nicht drueber diskutieren darf.

Es bringt nur absolut niemanden weiter, wenn bekannt ist, dass User XYZ die Lippe nicht cool findet - eine absolut redundante Information.

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #18

hier das ganze mal in gelb! @ eibi ich denke mal das mit dem versand lässt sich definitiv günstiger regeln... könnt man sich ja mal schlau machen, ich werd auch mal schauen, fühl mich ja irgendwie schuldig :)

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #19
was ist eigentlich mit dem Heclflügel kommt man da auch ran?!

• Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden*** Beitrag #20
ich würd sagen

1. zu teuer

2. 100% nicht eintragungsfähig

3. brauchst du dazu ne kunststoffheckscheibe mit entsprechenden löchern drin

Thema:

Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***

Oben