Wer kommt zum 24h Rennen?

Diskutiere Wer kommt zum 24h Rennen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da muß ich Dich enttäuschen, ich hab mir das Schlammbad nicht angetan und das WE lieber zu Hause auf der Kirmes gefeiert :prost: bzw. brav zu...
  • Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #41
Original von boehserleon
Kafuzke kam mir am Sonntag auch vor dem Ring entgegen,glaub Ich ,hab noch gewunken.
Da muß ich Dich enttäuschen, ich hab mir das Schlammbad nicht angetan und das WE lieber zu Hause auf der Kirmes gefeiert :prost: bzw. brav zu Muttertag auf Familie gemacht :holy:

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #42
Schade,hab so schön gewunken. :D
War ca 15 Km. vom Ring entfernt,dachte du wärst so da rumgefahren.
Werden Uns ja wohl mal bei einem der nächsten VLN Läufe mal sehen,oder? ?(

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #43
Original von boehserleon
Schade,hab so schön gewunken. :D
War ca 15 Km. vom Ring entfernt,dachte du wärst so da rumgefahren.
Werden Uns ja wohl mal bei einem der nächsten VLN Läufe mal sehen,oder? ?(

Das hört sich nach jemandem an der öfter zu Veranstaltungen am Ring ist?
Ich werde wohl auch noch zu einigen Rennen auf dem gelände sein. Evtl. trifft man sich dort mal?! :]

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #44
@ boehserleon:
Macht nix,, der andere hat sich sicher auch gefreut über Dein :wave:

@ dreiundzwanzig:
Das boehserleon öfter oben ist, läßt sich auch schon am Avartar erahnen ;)
Bei mir liegts am Wohnort, bin in ca. 25 Min am Ring. Aber öfter mit dem Moped als mit dem Auto.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #45
Das Avatar kann ja auch auf die Leidenschaft zum Ring hindeuten. Muß ja nicht direkt heissen das man oft da ist. Wenn jeder, der sich nen Ring hinten aufs Auto pappt oft am Ring wäre, da wäre dort wegen Überfüllung geschlossen. ;)

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #46
Original von dreiundzwanzig
Wenn jeder, der sich nen Ring hinten aufs Auto pappt oft am Ring wäre, da wäre dort wegen Überfüllung geschlossen. ;)
Das stimmt, manchmal denke ich auch warum der den Kleber drauf hat :rolleyes: :D

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #47
Sch*** Formel 1,das Wetter wäre ideal für ein paar Runden auf der Nordschleife.
Wenn man sich vorstellt,daß an diesem Wochenende das 24 h Rennen geplant war. :angry: das wärs gewesen,anstatt der Schlammschlacht.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #48
Das wär ja wunderschön gewesen, wenn die 24h erst dieses We gewesen wären.

naja...nächstes Jahr ist bestimmt riiiiichtig gutes Wetter!!

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #49
Wollen wir es hoffen das das Wetter nächstes Jhar besser ist. Nohc mal so eine Schlammschlacht und Bodenfrost tu ich mir nicht an.

Thema:

Wer kommt zum 24h Rennen?

Wer kommt zum 24h Rennen? - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben