Wer kommt zum 24h Rennen?

Diskutiere Wer kommt zum 24h Rennen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich versuch schon seit 5 Jahren. Sogar mit Vitamin B in eine Box, aber immer ist was anderes. Und dieses Jahr bin ich in Dresden...
  • Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #21
Ich versuch schon seit 5 Jahren.
Sogar mit Vitamin B in eine Box, aber immer ist was anderes.
Und dieses Jahr bin ich in Dresden...

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #22
Wir fahren morgen früh hoch,werden wohl wieder im Adenauer Forst sein.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #23
bin ab Freitag im Pflanzgarten

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #24
@ cypher86

dan viel Spass beim Gärtnern! :D

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #25
Schachti Schuchi und ich waren gestern oben bei der inoffiziellen Fahrerparade, dass war ultrageil, genau das richtige für die beiden.
Am Brünnchen war Burnoutzone und so ziemlich jeder hat mitgemacht. nen LKW, nen Touareg mit S2000 aufm Hänger, das Gixxerkart, einfach alle am Start

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #26
Jawoll...

dat Kart war eh der Oberhammer, aber wat der Typ mit dem S2000 auffm Hänger abgezogen hat war ja irre.... Hörste nur noch *zisch* und dann dengelt der mit dem Honda im Schlepptau wie ein Irrer davon... Ja, da war schon n paar vollgasgranaten dabei.

Ein BMW-Fahrer meinte et wär cool, wenn er rückwärts nen Burnout macht und dat Auto dann um 180° rumreisst, aber der konnte leider net fahren und hat den Rückwärts gegen die Planke geschmissen :totlach:

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #27
Na da haben die da wieder g eiles Wetter da draussen und ich sitz hier bei DSF und kann's auch sehen, nur das Feeling fehlt.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #28
also wenn da das Wetter ist, was ich heute mittag in Düsseldorf hatte, dann will ich da nicht hin. 5cm Hagel, hat die Zelte auf der Bikers-Party komplett zerschlagen.

Gruß Uwe

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #29
Ich hab mir de Wecker auf 6:25 gestellt dann guck ich morgen früh DSF, is wohl besser so.

Tu es mir net an morgen für nne paar Stunden da hoch zu fahren, der Verkehr is die Hölle da.
Da ich huete Abreiten musste bin ich auch net mit em Zelt oben :(

Naja, nächstes Jahr.

Wäre nur mal schwer dafür das DSF mla ne 2 Stündige Zusammenfassung morgen Abend bringt 20:15 wäre top :D

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #30
so bin gerade eben zurück gekommen, trotz relativ schlechtem Wetter war es zum Abend hin immer trocken! War wieder ne geile Stimmung.... Nächstes Jahr bin ich wieder da :D

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #31
So, war auch da...

von Donnerstag bis Heute Mittag. War super Geil, aber das Wetter, naja wie letztes Jahr nur halt kälter!

Waren am oder im Wippermann. War echt klasse dort zu Zelten. Man war gut durch die Bäume geschützt vor dem sagen wir mal Unwetter.

Habe sogar mal mitverfolgen können wie sich der "Blaue Leon" Team
Giudici SRL in der Kurve Ausgang Wipperman gedreht hat, ziemlich am Anfang des Rennens. Naja ist zum Glück nix passiert. Heute Morgen hab ich dann noch gesehen das der "Schwarz-Orangene TS" Team Auto Traa-Flexipool-Raciing immernoch am fahren war, echt klasse. Die Ibis waren aber auch gut.

Am besten gefallen haben mir der Alzen Porsche und natürlich der Skyline...

Nächstes Jahr gerne wieder aber dann mal am besten mit ein paar Leuten aus dem Forum.

LG

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #32
so..ich bin auch wieder zuhause..War jetzt von Mittwoch abend bis heute Mittag da. Aber ich hatte ja das Glück im Wohnwagen im Youngtimerfahrerlager, mitten in der Mercedes Arena campen zu können. Unser BMW ist zwar leider bei den Youngtimern am Freitag ausgefallen obwohl wir erster in der Gr48 waren und das AEZ team bei dem wir in der Box zum 24h Rennen waren ist leider auch schon früh mit Getriebeschaden ausgefallen. Obwohl der Rene Gassen auf dem AEZ BMW in den ersten Runden sogar 40 Plätze gutmachen können und dann fliegt das sequenzielle Getriebe auseinander weil ,nach nem Motorwechsel der noch schnell am Freitagabend gemacht werden musste, die Kardanwelle zuviel Spannung unter Last aufs Getriebe gemacht hat. Zuwenig Spiel drin gewesen. :(
Thats Race!! Aber langweilig wurde es ja auch nach dem frühen Ende nicht... Da hab ich nen Kumpel beim Kissling besucht und schon wird man für nen Boxenstop wegen Personalmangel mit eingespannt. :]

Aber hey...ein leon auf 58 und einer auf 132...auf jeden Fall angekommen! :]

Ich freu mich schon wieder tierisch auf nächstes Jahr. Fotos hab ich einige gemacht und stell sie morgen oder so hier rein..

@ the Flow: sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, aber mein Handy hat ne Portion Wasser abbekommen und streikt seitdem.

Jetzt muß ich gleich erstmal pennen gehen...es gab ja keine Nacht mehr als 3Std Schlaf, stattdessen umsomehr Frustbier und Jägermeister! :D

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #33
Ja, vielleicht ist es möglich das mein Kumpel und ich uns auch nächstes Jahr euch anschließen können. Wäre giel, vielleicht kommt ja auch noch der Raider.

Hoffentlich fährt auch nächstes Jahr wieder die "Gelbe Diva" mit.

LG

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #34
  • Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #35
dachte du meldest dich noch, wäre sogar gekommen! hatte zeit!

schade, auf gut Glück wollt ich auch net Fahren,...

gruss florian

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #36
@ The Flow: OT ON: Tut mir auch super leid! Das wär ganz sicher sehr lustig geworden. Leider hat ein Schrauberkollege mein Handy auf dem Tisch vor dem Wohnmobil liegen lassen und nach dem Eifelregen tat sich da nichts mehr. Ich hab zum Glück mein Telefonbuch im Handy auf der Speicherkarte abgelegt und hoffe daher, mit einem anderen Nokia6600 wieder an die ganzen Telefonnummern zu kommen.

Auf gut Glück zu kommen wäre sicher auch nicht einfach gewesen sich dann zu finden. Ich glaube spätestens im September ist zumindest wieder Youngtimer Trophy. Dann klären wir das vorher und ich versuche ne karte zu bekommen. Das klappt zu 90% mit der Karte und dann machen wir vorher nen Treffpunkt aus.

Die ganzen alten Autos sind einfach geil!! OT OFF

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #37
ok is ja kein Thema,

wird schon so klappen, wär echt cool

gruss florian

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #38
Wir waren wie immer im Adenauer Forst.
Dort standen auch noch 2 silberne Löwen,wem waren die ?
Kafuzke kam mir am Sonntag auch vor dem Ring entgegen,glaub Ich ,hab noch gewunken.
@ Hardy(Cologne Hawk)
Hättest du bescheid gesagt hätten wir uns treffen können ;(
nächstes Mal 8)

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #39
War auch dort aber ohne meinen Löwen. Das war ja mal wieder eine tolle Schlammschlacht. Und kalt war es auch. Aber trotzdem war das wieder ein tolles Event. Hoffe das nächstes mal weniger Wasser vom Himmel fällt.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #40
Hallo zusammen,

war auch da von Freitag bis Sonntag. Mann war das kalt und nass, habe schon lange nicht mehr so gefroren.
Wir standen an der Dunlop Kehre, da hat der orange Leon einen geilen Stunt gemacht. Die Fahrbahn war nass und ihm ist das Heck in der Dunlop Kehre ausgebrochen und er ist so um die ganze Kurve rumgerutscht. Der hätte perfekt bei einer Drift Challenge mitmachen können. Das sah echt geil aus. :)

Gruss Hemi

Thema:

Wer kommt zum 24h Rennen?

Wer kommt zum 24h Rennen? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben