Wer kommt zum 24h Rennen?

Diskutiere Wer kommt zum 24h Rennen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kommt jemand aus dem Forum zum 24h Rennen an den Nürburgring? Ich war letztes Jahr ganz nah in der Boxengasse dabei und werde wohl dieses Jahr...
  • Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #1

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Kommt jemand aus dem Forum zum 24h Rennen an den Nürburgring?

Ich war letztes Jahr ganz nah in der Boxengasse dabei und werde wohl dieses Jahr auch wieder dabei sein...

V8 Star, Viper, M3 ...Ich freu mich schon so drauf..

Wer mag kann ja mal Bilder schauen!

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #2
denk mal werde wieder oben sein weiß es aber noch nicht 100pro weil soviel an dem Wochenende bei uns ansteht aber 1 Tag mind....

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #3
ich werde mit sicherheit auch wieder da sein. vielleicht aber auch nur mal einen abend! vor zwei jahren hab ich auch mit übernachten und grillen alles mit gemacht.

grüsse

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #4
Also Sabrina und ich sind auf jeden Fall da. Ninetynine wollte auch auf jeden Fall mit. Und Markus910 is auch immer dabei.
Werden wohl den Nachmittag in der Boxengasseund Tribühnen verbringen und gegen Abend gehts dann wohl zum Adenauerforst mit Übernachten usw. Mal schauen was das Wetter so bringt.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #5
Mal sehen bin wahrscheinlich auch da, eine Bekannte von mir ist in der Rennleitung vom Team HTW Saarbrücken, die haben einen 1-er BMw umgbaut und fahren mit.

Also würd mcih freuen mal eine paar Leute vom Forum kennen zu lernen.

Gruß aus dem kleinen Saarland

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #6
Ich fahr wie seit den letzten 5 mal wieder in die Dunlopkehre.
Zum glück wird die dieses Jahr wieder gefahren.
Hoffentlich wirds dieses Jahr etwas besser mit dem Wetter, die Schlammschlacht letztes Jahr war ja nicht so schön...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #7
Original von schachti
Also Sabrina und ich sind auf jeden Fall da. Ninetynine wollte auch auf jeden Fall mit. Und Markus910 is auch immer dabei.
Werden wohl den Nachmittag in der Boxengasseund Tribühnen verbringen und gegen Abend gehts dann wohl zum Adenauerforst mit Übernachten usw. Mal schauen was das Wetter so bringt.

In Boxengasse und auf den Tribühnen werde ich mich wohl auch rumtreiben. Ich hoffe man sieht sich dann dort mal irgendwo.

Evtl vorher mal Kontakt aufnehmen? Bei mir steht nur noch nicht genau fest ab wann ich da sein werde. Der Vater meiner Freundin fährt schon vorher mit nem M3 beim 500km Rennen mit. Ich hoffe ich kann ab dann schon dauerhaft dort bleiben : ) Aber das gilt es noch mit meiner Arbeit abzustimmen!

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #8
Hi. Denke bin auch irgend wo in der Box. Warscheinlich bei Team DMV Nummer: 241 BMW 325 Gruppe N3

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #9
Bin zu 99% auch da!

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #10
Ich darf schaffen an dem WE... :angry:....aber nen paar Stündchen werde ich jeden Tag mal hochfahren....

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #11
Ich hab heute das OK von meiner Arbeit bekommen, dass ich Freitag frei haben kann... Dann kann ich evtl. sogar schon vorher zum Rahmenpogramm anreisen.
Ich freu mir schon sooo :]

EDIT: Ist denn noch jemand schon ab Mittwoch am Ring? zu Egons 500?

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #12
Jo, WW-Extrem wollte Mittwoch abend auch ma zum Ring :D

Wahrscheinlich dann ja zum Brünnchen...

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #13
Ich werde also entweder Mittwochabend anreisen oder Donnerstag früh.

Wer mag, kann mir ja seine Handynummer senden und man trifft sich dort mal!!

Leider weiß ich nämlich noch nicht genau, wo ich die ganze Zeit sein werde, da ich nicht die Planung für die restlichen Leute gemacht hab mit denen ich dort bin.

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #14
Mal sehen, vllt werd ich am Freitag mal eben zum Ring fahren, doch ob's überhaupt klappt weiß ich zur Zeit noch gar nicht, bei uns in der Firma bocken die Server schon wieder :evil:

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #15
Heute Abend gehts von Bad Münstereifel, so um 19Uhr los an den Ring!!!

@ TheFlow: Ich melde mich dann bei Dir wenn ich absehen kann, wo unser Lager sein wird und was abgeht!! Hoffe man sieht sich..

Wer noch ein kleines Treffen mag oder mir seine Handynummer senden mag, kann dies noch bis 18Uhr per PN tun. :]

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #16
Heul, ich hätte VIP Karten bekommen, kann aber nicht :cry:

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #17
du willst die nicht zufällig loswerden?? also ich wüsste da jemanden, der sich freuen würde.... :rolleyes:

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #18
Jooo, sehr wahrscheinlich...

Moin,

werde auch da sein (Zeitnahme bei "Fleper Motorsport", die mit den giftgrünen Civics...), sofern mein Leon mich wieder trägt. Habe den LMM in der Grütze und Freitag Werkstatttermin.

Eventuell sieht man sich!

Flepi

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #19
Hi totogirl,

das denk ich mir, sind dann leider an jemand anderen gegangen. Das war mit Hotel und allem drum und drann.......schade schade...

Gruß
T

PS. tolles Tattoo

• Wer kommt zum 24h Rennen? Beitrag #20
Ich fahr gleich hoch zur inoffiziellen Fahrerparade, das is saugeil.

Bin entweder am Brünnchen oder fahr mit, mal sehen

Thema:

Wer kommt zum 24h Rennen?

Wer kommt zum 24h Rennen? - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben