Wer kennt sich aus mit Woofern??

Diskutiere Wer kennt sich aus mit Woofern?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So, hatte gerade alles zerlegt. Das Volumen hinten kannste ganz schlecht abschätzen da zwar ca. 10 Liter da sind aber überall Öffnungen nach...
  • Wer kennt sich aus mit Woofern?? Beitrag #21
So, hatte gerade alles zerlegt. Das Volumen hinten kannste ganz schlecht abschätzen da zwar ca. 10 Liter da sind aber überall Öffnungen nach hinten zum Verdeckkasten sind und der is ja riesig!
Habe mir das Teil angesehn und musste echt über den Verstärker lachen: Die Platine ist ca. 5cm breit und 10cm lang, ein paar Bauteile drauf und zwei Leistungstransitoren die an einer grösseren Metallabdeckung angebracht sind. Also entweder nen Verstärker oder vergessen denk ich.
Ich hab mal alles mit Bitumenplatten ausgekleidet, mehr wird wohl nicht passieren denke ich.

• Wer kennt sich aus mit Woofern?? Beitrag #22
falls man das Gehäuse ausbauen kann könnte man das mit ner Mülltüte auslegen und dann mit Wasser auslitern, ist aber nur ne Idee, habe keine Ahnung wie das da aussieht :D

JL hat noch 8" Woofer im Angebot, aber über ne kleine extra Endstufe würde ich schon nachdenken, und wenns nur 100W RMS sind

Thema:

Wer kennt sich aus mit Woofern??

Wer kennt sich aus mit Woofern?? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Oben