Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion

Diskutiere Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe ein Problem mit einem Clarion Navirechner NAX 9500 E. Ich will den Rechner an mein Alpine CDA 9855 Radio anschließen. Das Problem aber...
  • Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit einem Clarion Navirechner NAX 9500 E.
Ich will den Rechner an mein Alpine CDA 9855 Radio anschließen.
Das Problem aber liegt darin das ich beim Rechner keine Stummschaltungsleitung entdeckt habe, wo die Musik stumm oder leiser geschaltet wird, wenn die Navi anfängt zu sprechen.
Wird das intern geschaltet?Hat jemand damit Erfahrungen?

• Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion Beitrag #2
Hy, also ich benutz auch ein Clarion Navisystem, aber ein NAX 9400 E.
ich hab auch noch dern Monitor, wechsler, radio blackbox usw...
zusätzlich hab ich noch einen car PC drin, und ich geh einfach über den Aux in in das Radiosystem rein...
vom klarion Navi rechner gehen bei mir 2 Kabel ab...
eins zur blackbox und eins zum Monitor aber welches von den Kabeln jetzt für die Stummschaltung zuständig ist, weiß glaub ich nur clarion.
Ich hab noch so n Schaltplan von dem ganzen teil mit beschreibung und so als pdf.
wenn du willst kann ich dir das mal zu schicken...

schreib mir eine PN mit deiner E-mail adresse und ich schicks dir rüber

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion

Wer kennt sich aus.Alpine-Clarion - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben