Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen?

Diskutiere Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also hab einen Leon Sport TDI 110 von 2000 und hab jetzt 104000km auf der Uhr also ich muss sagen, bin total zufrieden damit und hatte noch keine...
  • Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #21
Also hab einen Leon Sport TDI 110 von 2000 und hab jetzt 104000km auf der Uhr also ich muss sagen, bin total zufrieden damit und hatte noch keine Probleme!! Also kaufen, kaufen, kaufen

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #22
Also ich kann nur was zum Motor sagen..... obwohl, ich glaub das ist sowieso schon länger bekannt.
Wenn du nen zuverlässigen Motor brauchst, der eine sehr, sehr, sehr :D hohe Laufleistung hat und ausserdem nicht wirklich durstig ist, dann leg dir diesen TDI mit 110 PS zu. Das TDI spezifische Drehmoment wird dir sicherlich auch Spass machen. Es wird dir nicht leid tun. ;)

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #23
Hab auch den 110er im Toledo und bin bis heute begeistert vom Motor, auch wenn das restliche Auto ein paar kleine Wehwehchen hat!

Bin kurz vorher zum Vergleich den 1.6 16V gefahren, muss sagen, dass mir die Turbocharakteristik bessre gefällt und das Dieselbrummeln irgendwie sympathisch kling *g*

Also, schöner ausgereifter und nicht überzüchteter Motor mit ausreichend Leistungsreserven! Einzig Sch... ist die Heizung!

Gruß
Manuel

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #24
Hi, da bin ich wieder und hab Neuhigkeiten!

Hab gestern den Vertrag unterschrieben :megasmile: ! Ihr habt mir Mut gemacht, DANKE :heart: :heart: :heart: :heart:
Bekomm meinen NEUEN in 4-5 Wochen: Er Kommt aus der 5.! Produktionswoche und DRÜCKT mir die Daumen, damit er nicht ein montagsauto ist wie sein Vorgänger!8)

Thema:

Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen?

Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1,9 TDI, BJ 2005, 105 PS: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem bzw. Frage. Heute hatte ich leider eine Autopanne. Ich bin mit meinem Seat (genaue...
Oben