Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen?

Diskutiere Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits!!! Bin neu im Fohrum :D :D :D :D Nach viel Stress mit meinem LÖWEN :angry: :angry: (siehe Mängelliste) habe ich mich heute...
  • Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #1

Robert

Reaktionen
0
Hallo allerseits!!! Bin neu im Fohrum :D :D :D :D
Nach viel Stress mit meinem LÖWEN :angry: :angry: (siehe Mängelliste) habe ich mich heute für den TORRID 1.9 TDI mit 110 PS entschieden. Morgen soll ich den Vertrag unterzeichnen!
:very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy:
Warte auf Antwort

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #2
Geil ! Kaufen ! Ich bin mit dem Selbstzünder super zufrieden ! Bis auf den LMM der wohl so langsam Mucken macht .. ist aber bis jetzt das Einzigste nach 66 TKM und guten 2 Jahren ! Zum Torrid kann ich nix sagen .. hab nen Signo !

Bist Du den noch net Probe gefahren ?

Ansonsten guck mal in der "Suche" .. kommen zwar vieeeelle Beiträge ... aber auch vieeeelllee Erfahrungen und Meinungen ... 8)

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #3
Jup KAUFEN KAUFEN

Auch wenn dein Raserherz nach einen 150er Schreit ... at least ich weiss (wenn ich vernünftig denke) net was damit anfangen .. 130km/h Speed-Limit auf Autobahnen ...der 110er geht wirklich gut, da fehlt dir nix ... wenn net voll auf Rasen aus bist ...

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #4
Danke für die Antwort! Der LMM macht mir auch Sorgen :trembling: :trembling: :trembling: :trembling:, aber Mann ist doch schließlich Löwenbändiger ;) ;) ;) ;) ;) :megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #5
LMM ? ... najo hab keine Probleme 'mit (nach 19TKM) und noch 1,3 Jahre Garantie :)

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #6
Genau ... und am Samstag nehme ich es in Angriff !