Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen?

Diskutiere Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits!!! Bin neu im Fohrum :D :D :D :D Nach viel Stress mit meinem LÖWEN :angry: :angry: (siehe Mängelliste) habe ich mich heute...
  • Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #1

Robert

Reaktionen
0
Hallo allerseits!!! Bin neu im Fohrum :D :D :D :D
Nach viel Stress mit meinem LÖWEN :angry: :angry: (siehe Mängelliste) habe ich mich heute für den TORRID 1.9 TDI mit 110 PS entschieden. Morgen soll ich den Vertrag unterzeichnen!
:very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy:
Warte auf Antwort

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #2
Geil ! Kaufen ! Ich bin mit dem Selbstzünder super zufrieden ! Bis auf den LMM der wohl so langsam Mucken macht .. ist aber bis jetzt das Einzigste nach 66 TKM und guten 2 Jahren ! Zum Torrid kann ich nix sagen .. hab nen Signo !

Bist Du den noch net Probe gefahren ?

Ansonsten guck mal in der "Suche" .. kommen zwar vieeeelle Beiträge ... aber auch vieeeelllee Erfahrungen und Meinungen ... 8)

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #3
Jup KAUFEN KAUFEN

Auch wenn dein Raserherz nach einen 150er Schreit ... at least ich weiss (wenn ich vernünftig denke) net was damit anfangen .. 130km/h Speed-Limit auf Autobahnen ...der 110er geht wirklich gut, da fehlt dir nix ... wenn net voll auf Rasen aus bist ...

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #4
Danke für die Antwort! Der LMM macht mir auch Sorgen :trembling: :trembling: :trembling: :trembling:, aber Mann ist doch schließlich Löwenbändiger ;) ;) ;) ;) ;) :megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #5
LMM ? ... najo hab keine Probleme 'mit (nach 19TKM) und noch 1,3 Jahre Garantie :)

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #6
Genau ... und am Samstag nehme ich es in Angriff !
Ist aber im Endeffekt ne Kleinigkeit im Gegensatz zu Deinen 1.6er Probs .. außer das ich zahlen muß ...! :(

Und mim 110er kann man auch rasen ... wenn der erstma läuft ist dat wie ne Dampflok .. net aufzuhalten ... und wenn noch so ne Steigung kommt ... :D

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #7
LMM ?( 62.000 km ohne Probs :] :]

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #8
Danke, dass ales beruhigt mich, aber,ich habe schon so meine Erfahrungen mit dem 16.16V :D :D :D . Trotz dem wir sind doch alle ein bisschen verrückt nach dem Löwen oder????
:loveyou: :loveyou: :bonk: :bonk: :bonk: :loveyou:
Ich freue mich schon auf dne Neuen!:eek:la: :eek:la: :eek:la:

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #9
Heisst das nicht LMAA? (Sorry, der musste jetzt sein :D)

Hurra! Endlich mal wieder Zuwachs für die Nordfraktion! Durch Bassum (bzw. an Bassum) vorbei muss ich morgen erst wieder wenn ich nach Hause fahre...

Zum 110er TDI sei gesagt dass ich damit in meinem Toledo vollkommen zufrieden bin. Verbraucht wenig, zieht gut. Bislang im Schnitt ~5,2 Liter, meistens auf Langstrecke und das bestimmt auch nicht geschlichen. Wenn's sein muss rennt er auch seine Tacho 210, aber da wo ich fahre ist eh so viel Verkehr dass man das nicht ausfahren kann...

Glückwunsch zum Neuwagen auf jeden Fall, viel Spas im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Nordtreffen... ;)

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #10
@Cupra : Noch 4 TKM !! 8o ;)
Dann packts Dich auch !

Robert ... Du liebst die Smilies, oder ? :astonished:
Nach dem Löwen verrückt : JA ! 2 jahre und noch kein bißchen satt gesehen .. im Gegenteil ! Schade dass es zu meiner Zeit noch net den 150er gab ... sonst hätte ich den .. 100 pro !Und wenn ich den Schotter hätte würde ich den jetzt kaufen ! Aber so bin ich auch glücklcih ! Nur geil das Auto !

Auch mit 80%-lauffähigem LMAA (Matthias .. :tongue: )

EDIT : Danke Sandy für die fehlenden Buchstaben !

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #11
Smilies? wat den für Smilies? :D :D :D
Aber recht hast du und über den mit 150 auch!! Aber.... die Mäuse machen' net leicht!!!

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #12
Bitte bitte! :D

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #13
Willkommen im Club !

Super ! Habe genau den selben Typ: Torrid 110 PS TDI. Was soll ich sagen ? Super Auto ! Der 90 PS TDI Toledo, den ich davor hatte, war zwar auch gut, der 110er schiebt aber wirklich super von unten raus. Und die Torrid-Ausstattung mit Klima, Sportsitzen, Lederlenkrad, Alus, CD etc. kann sich echt sehen lassen. Dazu hats mir die nur für den Torrid erhältliche Lackierung Almeria-blau-metallic angetan.

Also, dann freu Dich schon mal auf den Wagen ! Wann ists denn soweit ?

Gruß
Schombi

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #14
Hi, schombi!
Ich weiß noch nicht wann ich ihm bekomme, aber er wird bei mir schwarz sein, so wie sein Vorgänger und der davor und der davor.... 8) 8) übrigens mein 4. SEAT und der 2. Löwe!

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #15
Hi Sandy, nett mal,n Madl unter all den verrückten Jungs dabei zu haben! :knutsch:

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #16
also ich bin mit dem 110er mehr als nur zufrieden:eek:la: :respekt:

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #17
Robert .... aufpassen ...:hammer:

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #18
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen !

Habe selber einen Torrid TDI MJ2003.War das erste Auto, was ab Werk ohne Mängel ausgeliefert wurde - gebaut in Spanien - !??!!!!!!

Der TDI ist wirklich gut. Laufruhig, sparsam (< 6 L/100km im Schnitt - und Durchzugsstark !!!

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #19
kauf den unbedingt, ich hab den 110er Sport und in
dieser Preisklasse wirklich noch kein so ueberzeugendes Auto gefahren!!!
Die Ausstattung ist wirklich vollstaendig, der Motor erste Sahne und (als Zuckerle) das CD-Serienradio Aura hat mich wirklich absolut verbluefft.

Den bekannten Hinkuck- oder Seltenheitseffekt
hab ich hier in Spanien natuerlich nicht. Leóns stehen
an jeder Ecke. Aber das ist mir sch... egal, die vielen
Leute wissen schliesslich warum sie ihn gekauft haben!

Kauftip! Golf und Audi A3 sind einfach nur teuer, nicht wirklich besser! :tongue:

Tom

• Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? Beitrag #20
Also ich hab einen 110 er Signo - hab ihn nicht mal ein Jahr und schon über 32000 km drauf. Also bis jetzt hat das Auto keine Mucken gemacht ;-)

Bevor ich mir einen Golf kauf der eh überall rumsteht oder einen A3 wo ich für jeden Ring noch mal einen 1000er draufleg - nehm ich mit Sicherheit wieder einen Seat Leon.

Schöner, seltener und günstiger. Und sicher gleichwertig. Wir machen in der Firma Teile die in alle 3 reinkommen - also was solls.

Thema:

Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen?

Wer kann mir was über den 110 PS TDI sagen? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1,9 TDI, BJ 2005, 105 PS: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem bzw. Frage. Heute hatte ich leider eine Autopanne. Ich bin mit meinem Seat (genaue...
Oben