Wer kann mir meinen Leon lackieren?

Diskutiere Wer kann mir meinen Leon lackieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Ich suche in naher Zukunft einen Lackierer der mir meinen Löwen Komplett in Flip-Flop Lack lackiert!!!! Er müsste den Lack besorgen und...
  • Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #1

Leon@HS

Reaktionen
0
Hi Leute! Ich suche in naher Zukunft einen Lackierer der mir meinen Löwen Komplett in Flip-Flop Lack lackiert!!!!

Er müsste den Lack besorgen und die Lackierarbeiten durchführen!

Ich frage extra hier nach weil ich es gut machen lassen will, möchte aber keine 4000 Euro ausgeben!

Ich rechne mit 2000 Euro!

Der Ort Der Lackierarbeiten müsste mir vorher genannt werden damit ich es einplannen kann! Am besten NRW!

Mfg

Alex

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #2
mit 2000 kommste wohl ned so ganz hin...

mein lackierer hat mir vor kurzem nen ungefähren preis von 2500 genannt wenn ich die meisten teile selber auseinander nehme, und es ging um nen spezial-lack also kein normaler mit farbcode und fertig... sondern was nettes anspruchsvolles...

da wirste bei flip flop wohl auch nicht unter 2500 oder 3000 wegkommen, denk ich mal!

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #3
Also wen Arbeitszeit und Lack von den 2k€ gedeckt werden sollen reicht es vorne und hinten nicht :rolleyes:

1.Kosten manche Flip Flop Lacke bis zu 600€ pro Liter
2.Alles abschleifen neu grundieren
3.Lackiert man soweit ich weiss vor dem Flip Flop erst mal matt Schwarz.
4.Alles auseinander nehmen is auch recht viel aufwand wen man auch innen mit gelackt haben will.

Ich würd mehr als 3k schätzen :astonished:

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #4
wen man auch innen mit gelackt haben will.

und eben das is die sache... wenn man nur außen lacken lässt kann man es meiner meinung nach gleich bleiben lassen, weil das mehr nach pfusch aussieht!

farbe man vor dem flip-flop lack lackiert bleibt einem selbst überlassen, je nachdem welche grundfarbe man nimmt kommt halt n anderer flip flop effekt raus... n bekannter hat flip-flop lack daheim und lackiert mir gelkegentlich kleinigkeiten... mit schwarzem grund is es eine grün-bronze mischung, mit rotem grund is es eine rot-orange-grün-bronze mischung... damit kann man sich spielen!!

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #5
Original von D3m0n
[... damit kann man sich spielen!!

is sich nich war, Olga? :D sorry...konnt ich mir nicht verkneifen

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #6
hier ist wohl falsch lackiert worden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

:cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( der schöne R

also so bitte nicht nach machen ;)

aber der Preis ist ok, wenn man einen Individuelle Lach-ckierung :O
haben möchte :rolleyes:

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #7
Original von RatzFatz
der hier ist wohl falsch lackiert worden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

:cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( der schöne R

also so bitte nicht nach machen ;)

aber der Preis ist ok, wenn man einen Individuelle Lachierung haben möchte :rolleyes:

Oh Je... ich stell mir gerade vor ich würde so mein Auto vom Lackierer zurück bekommen. Wenn ich den Text richtig verstehe, hat er das selbst gemacht. Wie, um alles in der Welt, kommt man auf die Idee einfach mal an seinem Cupra rumzulackieren? :rolleyes:

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #8
mal schaun wie hoch die bieten,
vieleicht kann man ja ein Schäppchen schlagen ;) ihn über arbeiten und wieder verk.

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #9
Original von RatzFatz
mal schaun wie hoch die bieten,
vieleicht kann man ja ein Schäppchen schlagen ;) ihn über arbeiten und wieder verk.

Oder das Triebwerk in einen Toledo verpflanzen! 8)

Aber wir kommen zu weit vom Thema ab. :D BTT

Zum Thema günstiger FlipFlop Lack, kann ich noch was ganz gutes beitragen.
Ein früherer Freund von mir hat in einer Lackiererei gearbeitet und dabei ist eines Tages aufgefallen daß ICI einen Fehler in einer angegeben Lackmischung hat.
Es ging um ein dunkel Grün metallic für einen Hyundai und als es lackiert war, fiel auf das es einen krassen FlipFlop Effekt von dunkel Grün zu dunkel Blau hatte.
Die Farbe hat er mir gleich angemischt und für meinen Derby mitgebracht. Er hat auch gesagt, daß ich die jederzeit wieder bekommen könnte, da ICI für die falsche Hyundai Farbe einen neuen Code vergeben hat und den FlipFlop Code auch noch gelistet gelassen hat.

Ich hoffe es hat sich in den letzten 3Jahren daran nichts geändert (aber warum auch)

Also der Lack ist von ICI und hat die Bezeichnung KM.
Da hat man einen absolut guten FlipFlop Effekt zum Preis von normalem Metalliclack! :D 8)

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #10
Das wäre doch schon mal ein anfang! Kannst du mal nachfragen was der Liter kostet. Den ich kenn mich nicht mit aus.

Ich habe auch gehört das es Lackierer in Ungarn gibt die das ganze Auto für 1000 Euro in Flip- Flop Lackieren. Mann kann dabei sein um sich von der Arbeit zu überzeugen! Und es soll mehrmals geklappt haben! Mann kann es ja mit dem Urlaub kombinieren! ;)
Kennt jemand so einen? ?(

Wäre nett! Ich war noch nie in Ungarn und wollte da sowieso hin!

Mfg

Alex

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #11
Original von dreiundzwanzig

Ein früherer Freund von mir hat in einer Lackiererei gearbeitet und .....

Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber Du kannst bei jeder Lackiererei nachfragen was der Liter Lack von ICI kostet. :D

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #12
für 1000 € würd ich meinen auch lackieren lassen !
mein lack is eh so ******* und krazer sind auch jede mänge drinnen sieht man ja bei nem roten so leicht ..

is Flip Flop lack auch so hart und beständig wie ein normaler guter lack ?
den darf man ja dann bestimmt auch nicht sehr oft Polieren oder is das nur bei der Roten farbe so ?

Passt zar nur indirekt zum lackieren aber weis einer wo ich aufkleber also so flammen zb herbekommt ? naja bei Trimmlein wird das sau teuer sein hab ja für meine fenster tönen schon 320 € hingeblätter dafür hab ich aber lebenslange garantie!

mfG

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #13
hab meinen Golf und den Mercedes meiner Eltern in Cheb (Tschechien) lackieren lassen, sind gerade mal 400 vom ffm entfernt

gekostet hat der mercedes (komplett lackiert, zwei neue Stoßstangen, fetten hagelschaden entfernt, eine beifahrertür ausgebeult 1800€)

mein golf 1600 (allerdings wurde der zwei mal lackiert, sowie heck clean, diverse beulen und kratzer und in zwei farbig u. a. auch innen :astonished:)

der mercdes hat den selben lack wie vorher, der hat auch einen flip flop effekt von grün zu blau wechselnd, sieht schon sehr schick aus)

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #14
machen die nus außen oder bauen die alles raus und machen die Tüt innenkanten auch ?

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #15
bei meinem hat er gefragt, ob ers machen soll, waere dann halt teurer geworden, habs dann gelassen, irgendwann muss der cupra r ja bezahlt werden ;)

• Wer kann mir meinen Leon lackieren? Beitrag #16
Original von ASSAD!
hab meinen Golf und den Mercedes meiner Eltern in Cheb (Tschechien) lackieren lassen, sind gerade mal 400 vom ffm entfernt

gekostet hat der mercedes (komplett lackiert, zwei neue Stoßstangen, fetten hagelschaden entfernt, eine beifahrertür ausgebeult 1800€)

mein golf 1600 (allerdings wurde der zwei mal lackiert, sowie heck clean, diverse beulen und kratzer und in zwei farbig u. a. auch innen :astonished:)

der mercdes hat den selben lack wie vorher, der hat auch einen flip flop effekt von grün zu blau wechselnd, sieht schon sehr schick aus)

Das klingt doch nicht schlecht! Kannst du mir bitte die tel nummer oder alles sonstige besorgen was du davon hast!?!

Thema:

Wer kann mir meinen Leon lackieren?

Wer kann mir meinen Leon lackieren? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben