Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem...hab nun ein neues Frontlautsprechersystem für den Leon gekauft..:D .Kabel und Distanzringe etc ist...
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #1

hubie

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem...hab nun ein neues Frontlautsprechersystem für den Leon gekauft..:D .Kabel und Distanzringe etc ist alles da.... nun meine Frage, kennt jemand einen Laden der mir die Sachen einbaut, empfehlen,..oder hat gar jemand Lust (gegen Bezahlung) mir dabei zu helfen..ich komme aus dem Raum MK....?(

Vielleicht kann ja einer Antworten und mir in jeglicher Hinsicht helfen?!?!?

Danke und liebe Grüße

Steffi und ihr Leon..

PS: lacht nicht, aber ich traue mich da nicht allein dran...

• Wer kann mir helfen? Beitrag #2
Also ab und zu hasse ich es echt, so weit im Süden zu wohnen.:laughing:
Die meisten Anfragen kommen doch tatsächlich aus der nördlich Region...:nene:
Ich würde dir sehr gern helfen.
Darf man denn Fragen, was es alles zu verbauen gibt?
Es sind eigentlich nicht sehr viele Dinge, die ich dir selber nicht zutrauen würde.
Alles was du selber machen kannst, kostet dich nachher weniger beim einbauen lassen.

bc2k1

• Wer kann mir helfen? Beitrag #3
Gibt doch bestimmt irgendwo in deiner Nähe einen Carhifi Spezialisten oder zur Not ACR. Die verbauen zwar alle lieber die Sachen, die sie auch verkauft haben. Aber gegen ein gewisses Endgeld sollten die das eigentlich machen. Sonst hilft halt nur selber ran. Ist eigentlich gar nicht so schwer, denn alles was nicht geschraubt wurde ist gesteckt

• Wer kann mir helfen? Beitrag #4
Also...verbaut werden sollen Hochtöner und nen neues FS-System...weiss jetzt die Marke nicht..außerdem müssen kabel von den Lautsprechern nach Hinten zum Verstärker gezogen werden...leider trau ich mich da einfach nicht dran....so von wegen Aufbohrung der nieten etc...ich weiss nicht da hängt mir zuviel Elektrik drin..

Hihi

Steffi

• Wer kann mir helfen? Beitrag #5
Auch wenn ich es für eine nicht riesige Arbeit halte, verstehe ich dich.
Aber es spricht im Prinzip nichts dagegen, dass du die Kabel nach hinten verlegst. Dann hast du eigentlich schon den Bärenateil der Arbeit selber gemacht.
Wenn du das auch nicht möchtest, dann hör ich jetzt mal auf mit solchen posts.
Gibt es denn bei dir nichts HiFi technisches in der Gegend?
Welche PLZ habt ihr denn?

bc2k1

• Wer kann mir helfen? Beitrag #6
Doch hier in der Nähe (58553) gibs ACR..aber die sind am Telefon sooo megaunhöflich...und sonst kenn ich leider niemanden hier..

• Wer kann mir helfen? Beitrag #7
Ach naja ACR muss auch nciht unbedingt sein, wenns was besseres gibt.:D
An deiner Stelle würde ich mal bei folgenden Händlern anfragen, ob sie dir das Zeug einbauen können.

Car HiFi Risch Inh.: Rolf Risch
K–rnerstr. 60
58095 Hagen

02331/340487

Carfinesse J. Termeer
Oberstrasse 39
58452 Witten

02302/2029465

Car Akustik Karsten Roth
Corunna Straþe 34
58636 Iserlohn

02371/964066

Car Akustik
L¸nener Str.8 d
59174 Kamen

02307/236666

Die Angaben sind ohne Gewähr, dass diese Läden auch mitgebrachte Ware verbauen. Sollte aber normalerweise gehen. Nurein zufriedener Kunde kommt wieder :D
Ich hoffe doch dass die Entfernungen auch nch im Rahmen sind. Ich habs nicht mit dem Routenplaner überprüft. ;) :p

bc2k1

• Wer kann mir helfen? Beitrag #8
Ich würd noch das WE abwarten, vllt. findet sich hier ja noch ein hilfsbereiter Leonfahrer :) würde auch helfen, aber es ist ja nicht ganz so weit nördlich wie man nach bc2k1s Posting denken könnte :D

• Wer kann mir helfen? Beitrag #9
Übern karsten roth hab ich schon gute sachen gehört. Carhifi Risch ist 100% zu empfehlen. :)

Grüße

• Wer kann mir helfen? Beitrag #10
Moin,
Ich komme aus der gegend könnte dir dabei helfen wenn du willst will sowieso am Kofferraum und so weiter machen die Tage da würde das passen!

Komme aus OE

gruß
Ts185PS

Mal was zu den gekauften Boxen! Das wird ein Laden ungern machen da die davon ausgehen das du dann auch bei denen die Boxen kaufst!
So kenne ich das !
Haben in der Familie nen Cafe wenn da nen Kunde käm und sagen würde könnten sie mir mal die hier mitgebrachte Dr. Oetker Torte auf den Teller tun und mir an den Tisch bringen fänden wir auch nicht so schön nur als kleines Beispiel das du damit wahrscheinlich wenig erfolg haben wirst! :) :D ;)

MFG

• Wer kann mir helfen? Beitrag #11
@ TopSport

Klar machen sie es nicht gern. Aber so kann man sich Kunden angeln.
Und mit nem Cafe kannst es nun wirklich nicht vergleichen.;)
Und für nen "geringen" aufwand Geld zu verdienen :rolleyes:

@ leuchtturm

guck mal auf die Karte wiiiiieeeee nördlich das doch ist (wenn man es mit emeinem Standort vergleicht :D

bc2k1

• Wer kann mir helfen? Beitrag #12
Morgn,

Habe heute erfahren, dass der laden von carhifi risch geschlossen ist. Jedoch macht der gerri, der den laden geführt hat (gehören tut er risch) in kürze einen neuen laden auf.. und den kann man dann sicher zu 200% empfehlen :]

Greetz

• Wer kann mir helfen? Beitrag #13
also ich hab das bei mir an allen 4 türen gemacht...
es ist ne sau arbeit...
ich komm aus remscheid, ist also ned weit weg von halver...

schick mir mal ne pn wenn du interesse hast...
und dann reden wir weiter über den einbau...

gruß eibi

Thema:

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wer kann helfen: Hallo zusammen. Ich möchte gerne die Boxen bei meinem Leon tauschen. Der Sound im Löwen (habe die 8 Lautsprecher) ist absolut mist nach meinem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben