Wer kann Faken???

Diskutiere Wer kann Faken??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin, 420 inklusive alles :) die karos sind aufwendig deswegen nur schwarz wäre einfacher und billiger! gruß
  • Wer kann Faken??? Beitrag #41
moin,

420

inklusive alles :)

die karos sind aufwendig deswegen nur schwarz wäre einfacher und billiger!

gruß

• Wer kann Faken??? Beitrag #42
Hallo, ich wusste gar nicht, dass "faken" geht :)
Naja, man lernt nie aus...
Hat vielleicht jemand Lust mir mal den Leon "Torro" (vielleicht sogar 30mm tiefer)
mit den folgenden Rädern zu basteln? Falls das hier niemanden interessiert, kann
man mir das auch per Mail senden. Vielen Dank jedenfalls dafür erstmal...
MFG;
Michael

Ach ja, die Bilder ...

59_1_b.JPG

6f_1_b.JPG

http://i12.ebayimg.com/02/i/05/ed/38/4b_1_b.JPG[/IM]

Hm... dann wohl net...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kann Faken???

Wer kann Faken??? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Oben