Wer kann Faken???

Diskutiere Wer kann Faken??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Waaaaaaassssssssss wo ist meiner den gelb???? Farbenblind??? :) :) hab aber karos drauf! kann mir mal jemand sagen wie ich das aus der user Db...
  • Wer kann Faken??? Beitrag #21
Der vom TopSport185 ist aber gelb ;) Ich fahre einen silbernen....

Waaaaaaassssssssss wo ist meiner den gelb????
Farbenblind??? :) :)

hab aber karos drauf!

kann mir mal jemand sagen wie ich das aus der user Db unten ins profil bekomme?

gruß

• Wer kann Faken??? Beitrag #22
Was sind das denn für Felgen?

• Wer kann Faken??? Beitrag #23
das sieht irgendwie geil aus, kostet aber dann sicher auch ne Menge ;(
Schwarzes Dach müßte doch mit Folie zu nem erschwinglichen Preis realisierbar sein. Ist ja ne schöne ebene Fläche.
Und wenns nicht mehr gefällt, einfach wieder abziehen.

• Wer kann Faken??? Beitrag #24
das sieht irgendwie geil aus, kostet aber dann sicher auch ne Menge ;(
Schwarzes Dach müßte doch mit Folie zu nem erschwinglichen Preis realisierbar sein. Ist ja ne schöne ebene Fläche.
Und wenns nicht mehr gefällt, einfach wieder abziehen.

ca 80 bis 100 Euro in Folie!

solltest dicke mit hinkommen!
meiner wird auch im März neu gemacht altes runter neues druff :)
gruß
TS185PS

• Wer kann Faken??? Beitrag #25
siehste FR:p ,na gut mit den karos drauf.man kanns sich dann vorstellen wie's mit schwarz ist

• Wer kann Faken??? Beitrag #26
Wie sieht das ganze umgekehrt aus? Also schwarzes Auto, silbernes Dach?

• Wer kann Faken??? Beitrag #27
Ups, sorry TopSport185 :eek: Hab dich verwechselt.....
Schaut auf dem kleinen Bild in der UserDB nicht schlecht aus 8)
Hast du noch mehr Bilder? :D

@Speedy
Ok, ok, danke. Kommt nicht mehr vor. Zumindest nicht in den nächsten 5 Minuten :D

• Wer kann Faken??? Beitrag #28
So hier zb : besser?
seat23.jpeg

• Wer kann Faken??? Beitrag #29
Jau! Das is besser, danke =)
Ist die A- und C-Säule auch mit Folie überzogen?

• Wer kann Faken??? Beitrag #30
wo wir gerade dabei sind... kann mir mal einer ein schwarzes dach auf nem schwarzen leon faken??

Ne da musste in nen Profishop gehen, dat kann hier kein 8) .

@TopSport185PS

Kannste deinen Anbieter (der dir die Folie drauf gemacht hat) mal nennen und musste die Antenne dafür demontiert werden?
Hier bei mir in der Gegend wollen die immer nen Haufen Kohle dafür haben.

• Wer kann Faken??? Beitrag #31
TopSport185 Wie siehts mit dem Lack unter der Folie aus? Nachdem man das abmacht Rückstände oder Beschädigungen oder andere Farbe?

• Wer kann Faken??? Beitrag #33
@sondera

wooooooow, einfach super. ich glaub das will ich auch haben, oder bleib ich doch bei gelb? ;)

• Wer kann Faken??? Beitrag #34
wow... ich hau mich um... wie geil isn der effekt?? ich muss sofort zum lackierer, der soll mir mein auto schwarz lacken und danach gehts gleich auf zum folienmeister, schwarze folie druff, dann kann die saison 2006 kommen!

• Wer kann Faken??? Beitrag #35
Jau! Das is besser, danke =)
Ist die A- und C-Säule auch mit Folie überzogen?

ja ist sie hier noch ein Bild !
Aber wie gesagt soll für die Saison 2006 wieder anders werden man(n) is ja flexibel!!

Weiß nicht wie es drunter aus sieht denke genau so! so lange ist sie ja noch nicht drauf werde es aber bald sehen denke ich gruß!!

SeatMai.jpeg

edit: Felgen sind auch wech hab neue!

• Wer kann Faken??? Beitrag #36
kann mir mal jemand sagen wie ich das aus der user Db unten ins profil bekomme?

Da gehste einfach in die User-DB und klickst oben in der Navi-Leiste auf Banner. Den angezeigten Link dann in deine Signatur einfügen und fertig ;)

Gruss Atze

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann Faken??? Beitrag #37
Ok danke.......

gruß
TS185PS

• Wer kann Faken??? Beitrag #38
  • Wer kann Faken??? Beitrag #40
@ TopSport185PS

Für ´ne Folie sieht das aber extrem gut aus, muß ich sagen. Wieviel hat dich der ganze Spaß gekostet (ungefähr übern Daumen)...

Thema:

Wer kann Faken???

Wer kann Faken??? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Oben