Wer kann Faken???

Diskutiere Wer kann Faken??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; servus ich habe eben ein bild von einer felge gefunden, die es mir sehr angetan hat. wer kann diese auf einen schwarzen leon faken?
  • Wer kann Faken??? Beitrag #1

Vectra 2000

Reaktionen
0
servus ich habe eben ein bild von einer felge gefunden, die es mir sehr angetan hat. wer kann diese auf einen schwarzen leon faken?
21_1_b.JPG

• Wer kann Faken??? Beitrag #2
ich n´bissl :)

• Wer kann Faken??? Beitrag #3
cool, sieht echt genial aus, danke dir

• Wer kann Faken??? Beitrag #4
Kann mir einer meinn Dach schwarz faken :D ! Würde mir das eventuell gern mit Folie schwarz machen lassen

• Wer kann Faken??? Beitrag #5
Soweit ich weiss, gibt es hier einen gelben mit schwarzem Dach.
Weiss nur gerade nicht wer das war. musst mal die gallery durchsuchen ;)

Gruss Atze

• Wer kann Faken??? Beitrag #6
  • Wer kann Faken??? Beitrag #8
Dankeschön das sieht irgendwie geil aus, kostet aber dann sicher auch ne Menge ;(

• Wer kann Faken??? Beitrag #9
und ist auch noch einer abgebildet

;)

• Wer kann Faken??? Beitrag #10
was es net alles so gibt

• Wer kann Faken??? Beitrag #11
Gibts auch ein Bild von einem silbernen Leon mit schwarzer Folie auf dem Dach???

• Wer kann Faken??? Beitrag #12
Ja bei TopSport185 oder so

• Wer kann Faken??? Beitrag #13
Der vom TopSport185 ist aber gelb ;) Ich fahre einen silbernen....

• Wer kann Faken??? Beitrag #14
wo wir gerade dabei sind... kann mir mal einer ein schwarzes dach auf nem schwarzen leon faken??

• Wer kann Faken??? Beitrag #15
Ja das würd mich auch interessieren :D

• Wer kann Faken??? Beitrag #17
hrhr... sorry, langeweile!

• Wer kann Faken??? Beitrag #18
spamer ;) :D

• Wer kann Faken??? Beitrag #19
Meinung zu ...

Will zwar nicht etwas gefakt bekommen, aber würde es schlecht ausschauen bei einem schwarzen Leon, ein silbernes Dach?

Ich habe nämlich schon die Motorhaube in der Mitte silber (Design wie beim Je-Design Leon), nur bin ich mir nicht sicher, ob es gut aussieht, dass Dach lackieren zu lassen.

Wie ist eure Meinung darüber??

• Wer kann Faken??? Beitrag #20
Würde gut aussehn :)
Also greif zu!

Nochmal: Kann jemand ein schwarzes Dach bei einem silbernen Löwen facken? Danke im Vorraus :eek:

Thema:

Wer kann Faken???

Wer kann Faken??? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Oben