Wer hat Teile von CARCEPT verbaut!

Diskutiere Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat bereist Teile von CARCEPT verbaut (auf welchen Leon, mit oder ohne Probleme, wieviel haben die Teile gekostet, wo bezogen und haben diese...
  • Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! Beitrag #1

lex

Reaktionen
0
Wer hat bereist Teile von CARCEPT verbaut (auf welchen Leon, mit oder ohne Probleme, wieviel haben die Teile gekostet, wo bezogen und haben diese Teile ein Gutachten dabei????)!

Ich habe vor mir einige Teile davon zuzulegen jedoch brauche ich genauere Infos w.o?

Preise für einige Teile habe ich bereits bekommen
(jemand im E-Bay bietet diese Teile an --> kann ich euch auch mitteilen!)

Bitte Infos

Danke

• Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! Beitrag #2
Ich weis nur, dass Cupra einen Heckflügel von Car-Cept draufhat. musste ihn mal Fragen.

cu

ps.: soviel ich weis kriegt man da nur nen Zettel mit mit der Aufschrift im STvO-Bereich nicht zugelassen

• Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! Beitrag #3
jemand im E-Bay bietet diese Teile an --> kann ich euch auch mitteilen!)
hab ich auch gesehen der schreibt aber auch das es keinen Tüv gibt also erst mal abwarten und Tee drücken im September soll es abe´s geben

• Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! Beitrag #4
Ich hab nur den Flügel drauf. Kosten gesamt etwa 650 Euro. Der Verarbeitung ist mies, nachschleifen geht nedd, da das ding innen hohl ist, man braucht einige Trick um sich nedd das Heck zu beschädigen. Ansonstne kann ich nedd viel negatives sagen, er passt einfahc super zum Cupra, der Rest von Carcept sieht ja eher zum :vomit: aus. Aber den Flügel find ich geil :megasmile:

Ach ja, hab ich vergessen :D Nicht zulässig im Bereich der STVO. Mit etwas Glück gibts bald ein Gutachen für Österreich. In D müssts halt nen Händler suchen,d er sich das Antut, die Teile zu vertreiben und dann ein Gutachen machen zu lassen.

• Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! Beitrag #5
@ all

Hab seit April 2002 den Flügel von Carcept drauf.

Hatte bisher schiss vorm TÜV. War jetzt diese Woche.
Hab vom Händler aus der Schweiz ne Bestätigung bekommen, dass das Teil Fahrzeugspeziefisch ist.

Hab's dem Prüfer gezeigt, a bissel geredet.
Dann sagt er: Komm, den tragen wir kurz ein!!!

Ey, ich bin total happy :D :D

Thema:

Wer hat Teile von CARCEPT verbaut!

Wer hat Teile von CARCEPT verbaut! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben