Wer hat Brembo mit EBC Belägen?

Diskutiere Wer hat Brembo mit EBC Belägen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nach deinem Avatar zufolge hast du den Leon 3. Hier geht es speziell um die Erste Baureihe 1M. Die 5F Experten werden hier kaum bis gar nicht rein...
  • Wer hat Brembo mit EBC Belägen? Beitrag #41
Nach deinem Avatar zufolge hast du den Leon 3. Hier geht es speziell um die Erste Baureihe 1M.
Die 5F Experten werden hier kaum bis gar nicht rein Schauen.
Du solltest deine Frage explizit dort stellen, den da sind die mit dem Fachwissen.

• Wer hat Brembo mit EBC Belägen?

Anzeige

• Wer hat Brembo mit EBC Belägen? Beitrag #42
Danke Dir, werde Deinen Rat befolgen. Alles Gute!

Thema:

Wer hat Brembo mit EBC Belägen?

Wer hat Brembo mit EBC Belägen? - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Tuning Bremsscheiben /-Belägen (nicht Serie / ab Werk): Welche Tuning Bremsscheiben /-Belägen (nicht Serie / ab Werk) habt ihr an eurem KL montiert? Wie sind eure Erfahrungen mit Tuning Bremsscheiben...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[ST] PR Nummer Bremsen: Hallo zusammen, Habe heute beim Reifenwechsel erfahren dass ich demnächst neue Bremsen brauche vorne wie hinten. Ich habe rein Interessehalber...
Oben