Wenn Shop wieder ON???

Diskutiere Wenn Shop wieder ON??? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; ich hätte auch endlich gerne ein paar aufkleber
  • Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #21
ich hätte auch endlich gerne ein paar aufkleber

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #22
Da kann ich mich Vectra2000 nur anschließen, ich würde auch gerne noch aufkleber?( ;(

Wisst ihr denn mittlerweile schon mal was genaueres ob der Shop nochmal Online geht oder erdet sich die sach langsam ganz? Wäre schade wenn es den shop gar nicht mehr geben würde...

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #23
Geerdet wird gar nichts ;-)

Im Hintergrund wird fleissig getüftelt und bald werden wir wieder die heiß begehrten seat-leon.de Kleber anbieten können ... bitte noch um etwas Geduld.

Als "Belohnung" für die Wartezeit werden wir auch manch' andere attraktive Teile für den Leon anbieten können.

lg,
roman

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #24
kann aich aus der Aussage rauslesen das der Shop noch vor Altenburg on geht?

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #25
Da gibts nichts rauszulesen. Wenn die Aufkleber bestellbar sind sagen wir schon Bescheid :rolleyes:

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #26
sagt ihr dann per PN beischeid oder über diesen Thread?

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #27
Es wird sicher wieder eine Ankündigung zum Shop geben, wenn dieser online geht. (wie bei den anderen auch)

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #28
huhu ihr alle.....wird es denn eventl. sogar in altenburg schon etwas an merchandising zu kaufen geben..hauptsächlich aufkleber?....und wird es sowas gar in Zukunft viell. mit NIck geben??...(so auf die Art viell. wie bei den DTM-Wagen?!)

• Wenn Shop wieder ON??? Beitrag #29
Da hat Heiko schon was dazu geschrieben:

Thema:

Wenn Shop wieder ON???

Wenn Shop wieder ON??? - Ähnliche Themen

[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Knacken hinterm Lenkrad: Hallo, Brauche bitte eure Hilfe bzw. vielleicht hat jemand eine Idee was es noch sein könnte, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben