Wenn Shop wieder ON???

Diskutiere Wenn Shop wieder ON??? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo hatte mal überall durchgeschaut und nicht wirklich was gefunden, wenn der Shop wieder ON firstgeht. Heico hatte, wenn mich nicht alles...

Violator

Reaktionen
0
Hallo

hatte mal überall durchgeschaut und nicht wirklich was gefunden, wenn der Shop wieder ON
geht.

Heico hatte, wenn mich nicht alles täuscht, gesagt gegen September, oder vertue ich mich da jetzt??

Da ja leider meine Bestellung per PN auch noch nicht berücksichtigt wurde, und in Bürstadt kam ich leider erst Samstag Abend an

Danke für Antwort :]

23.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn Shop wieder ON??? . Dort wird jeder fündig!

Cosmic

Reaktionen
0
da wirst dich wohl noch ne weile gedulden müssen mit dem Shop...

Violator

Reaktionen
0
jao ich hab es schon per PN gesagt bekommen, da sind zeitliche wie organisatorische probleme..schade ich will doch nur endlich nen Poloshirt mit nick...so schön wie du :Dund meinen aufkleber fürs auto

Flash Müller

Gast
Jo, ein Poloshirt hatte ich mir auch noch bestellt. Ich hoffe zu Altenburg 2005 ist es da :D

Violator

Reaktionen
0
natürlcih meinte ich dich Cosmic....und wovon träumst du nachts :tongue:wenn ich überall mal so raus lese was für eine Resonanz der shop im mom hätte wahnsinn...von dem Geld könnte hier glatt nen neuer server hin gestellt werden :Dich hoffe zumindest wenn es soweit ist das es groß kund getan wird.....

Cosmic

Reaktionen
0
naja für nen Server wirds wohl nicht reichen :D

aber zurück zum Thema... sind halt alles privat Leute die das machen also lassen wir Ihnen eifach mal die Zeit ...

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
es wäre Theoretisch möglich , die Poloshirts woanders Fertigen zu lassen.. und zwar dort wo ich meine Forums Poloshirts machen lassen habe.. nur muss das mit den Mods abgeklärt werden.. ob diese gewünscht wäre.. weiter würde die Bestellung einzeln durchgeführt , also jeder bestellt selber , überweist und bekommt sein Poloshirt..auch Aufkleber in sämmtlichen Grössen sind kein Prob. Muss aber wie gesagt mal Intern besprochen werden..

Greeetz

Markus 8)

Violator

Reaktionen
0
@Markus...habt ihr das den demnächst vor mal intern zu klären, weil wenn die Möglichkeit besteht...das der Anbieter noch existiert, der die Poloshirts etc. gerfertigt hat, ist es ja "nur" ne Frage, wer es übernimmt?!

Killing

Killing

Reaktionen
0
Sind denn noch Aufkleber vorrätig ?(

Möchte unbedingt nen neuen :))

boehserleon

Reaktionen
0
Brauche auch Aufkleber.
Noch welche da ?

Flash Müller

Gast
Kann schon sein dass noch ein paar wenige da sind. Heiko ist aber derzeit vermilchreist und deshalb werden die Aufkleber (und alle anderen Restposten, sofern überhaupt welche existieren) erst wieder verkauft, wenn der neue Shop aufmacht.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Zum Thema Aufkleber wurde hier auch schon diskutiert.

Link

Seek

Reaktionen
0
Wie sehn diese Poloshirts eigentlich aus?? Kann mal jemand ein Foto reinstellen?? ?(

Lg
SEEK

Smidi

Reaktionen
0
...ich muss jetzt aber trotzdem mal fragen.

Ist bis jetzt nur der JE Designshop online? würde mir gern nen Aufkleber holen. Aber auch der Seite ist nur ein link zum JE Design shop.

Oder bin ich zu blöd??

Smidi

Reaktionen
0
...na hoffentlich gibts bald was vom Forum. Bräucht ein paar T-shirts und ein Aufkleber!!! 8)

Aber die Jungs machen das schon!

Kann man eigentlich Vorschläge für T-shirt machen? wäre doch mal ne coole Sache!!!

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Smidi
Kann man eigentlich Vorschläge für T-shirt machen? wäre doch mal ne coole Sache!!!
da gab es hier in den bereich einen thread wo man vorschläge einbringen konnte, weiß nicht ob der jetzt noch aktuell ist bzw ob man noch was berücksichtigen kann (von den vorschlägen).
aber schau einfach mal oder benutze die suche :)

mfg schnuf

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
ich brauch doch neue Aufkleber fürs neue Auto *wuuuuuuhääääääää*

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
*nerv*
so nachdem jetzt zwei Partner Shops on sind wollte ich mal fragen wie weit der eigene ist?

Thema:

Wenn Shop wieder ON???

Wenn Shop wieder ON??? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg