- wenn ich meine Klima anmache kann ich erstmal lüften Beitrag #1
Koruppti
- Reaktionen
- 0
also wenn ich meine Klimatronic anschalte dann fängt es im Auto leicht an zu müffeln. Wenn ich sie aber wie jetzt im Sommer brauche, stelle das auto für 30 min ab und will sie dann beim fahren wieder anmachen dann muss ich die Fenster runter machen weil ein echt fieser feuchter gestank ausder Lüftung kommt. Meine Werkstatt sagte mir (nachdem ich eine große Inspektion bei denen machen lassen habe) das ich mal irgendwo an der Klimaanlage die Wassergänge freimachen sollte damit das Wasser wieder abfließen kann...... Warum die das nicht machen konnten als sie mein Auto 3 Tage zur Reperatur und Inspektion hatten wusste er auch nicht und sagt das müsste man selber machen...... Also ich habe noch keine Oma unterm Auto kriechen sehen um mit Ihrer Stricknadel die Kanäle frei zu machen.....
Naja, jetzt frage ich euch wo ich diese besagten Kanäle freimachen kann.... wie das geht und wo ich sie finde..... vielleicht hat ja jemand ein Bild wo ich das erkennen kann.
Danke für die Antworten =)
Naja, jetzt frage ich euch wo ich diese besagten Kanäle freimachen kann.... wie das geht und wo ich sie finde..... vielleicht hat ja jemand ein Bild wo ich das erkennen kann.
Danke für die Antworten =)