Welches Radio mit ausfahrbarem TFT?

Diskutiere Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Radio mit einem ausfahrbarem TFT und dazugehörigem Navi Da wären ein paar Modelle, ich...
  • Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #1
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Radio mit einem ausfahrbarem TFT und dazugehörigem Navi

Da wären ein paar Modelle, ich weiß aber nicht genau, was davon zu empfehlen ist?

- Clarion Radios
- Kenwood
- Alpine
- Pioneer

die 4 Hersteller kämen in Frage, was mich interessieren würde, welche davon zu empfehlen sind, sprich welche schnelle Routenberechnung haben, gute Qualität

Alpine werden wohl die besten sein, aber die Teile sollen bei Egay gebraucht maximal 500€ kosten....

da kommen wohl nur wenige Modelle in Frage, wie:

- Pioneer Avic...
- Clarion VRX modelle?!

hat eventuell jemand sein Navi zu verkaufen?

Würde mich auf paar tipps freuen!

grüße

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #2
Also ich hab das Pioneer AVIC X1BT un d bin zufrieden.

Einzigster Nachteil bis jetzt ist, dass man immer die Navi DVD braucht.

Gruß Chris

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #3
ja, das pioneer ist preislich wohl das was ich mir ehe leisten kann, man munkelt halt, dass das AVIC ab und zu probleme hat....

das mit der dvd navi ist ja kein problem, wie schaut es eigentlich mit der genauigkeit aus?

weil zum beispiel das alpine bla 333 hat eine schlechte genauigkeit, sprich die route ist immer 100 meter zu spät dran! wenn zum beispiel paar ausfahrten aufeinanderfolgend kommen, dann weiß man nie genau, welche ausfahrt man nehmen soll, das ist sehr nervig!

von daher ist eine schnelle routenberechnung mit höchster prio!

kann das das avic?

grüße

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #4
Hi

Die Pioneers sind ok !
Wenn du einen 1P hast gibts jetzt den neuen Pioneer Avic 3 als Doppeldin für 1399,- .
Einzigster Nachteil - ein Laufwerk für Navi und DVD/CD.

Ansonsten die Kenwoods vom Preisleistung her sehr gut , der Navirechner ist von Garmin und sehr kompackt (als Paket mit Navi ca. 1600,-)

Alpine , Clarion sind Natürlich auch sehr gut nur einwenig teurer (ca. 2000,-)

Von der Geschwindigkeit sind alle sehr gut , das Clarion mit dem HD Laufwerk noch ein wenig besser aber ist ein eher kleiner unterschied .

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #5
ok, danke

habe nen 1M

die "älteren" avic von pioneer sind mittlererweile für ca. 400-500€ zu haben

sowie die älteren clraions

was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

zu alt? oder noch ok?

grüße

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #6
Zwar ohne TFT, aber super Navi von Festplatte !

Hier

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #7
wie ist denn das teil beim berechnen? weil bisher waren die radio-navis weit hinter PDA-navis.....

das von JVC sieht schon nicht verkehrt aus....

grüße

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #8
wie ist denn das teil beim berechnen? weil bisher waren die radio-navis weit hinter PDA-navis.....

das von JVC sieht schon nicht verkehrt aus....

grüße

hau mal den Helldriver an, der hat den Vorgänger + scheint sehr zufrieden zu sein.

Sobald ich einen Canbus-Adapter kriege, werde ich es mir vermutlich einbauen.

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #9
Hallo zusammen,

schließe mich mal Waldemar an denn ich suche gerade auch ein DVD-Radio mit ausfahrbarem TFT Bildschirm jedoch OHNE Navi weil ich das eher selten brauche und mein PNA da ausreicht. Wollte mal fragen was da so die aktuellen Modelle der oben genannten Hersteller sind und wie die Preis ( - Leistung ) ist??!!

Vielen Dank im Voraus für die Antworten !

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #10
Und ich schliese mich SilverLeon an.
Suche auch ein solches Radio auch ohne Navi.
Am besten eines das man auch noch gebraucht kaufen kann ohne es bereuhen zu müssen.

• Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? Beitrag #11
Hatte ja früher auch das Avic-X1R.

Soweit war ich damit zufrieden - vlt. ein wenig langsam aber für das Geld voll i.O.

Größtes Manko finde ich aber, dass es keine mp3s von DVD spielt, und mp3s auf CD - da ist die Navigation so übelst lahm. Und zeigt nicht automatisch die ID3-Tags an.... Man kann zwar mp3s auf DVD konvertieren (dauert pro DVD ~6Stunden).

Thema:

Welches Radio mit ausfahrbarem TFT?

Welches Radio mit ausfahrbarem TFT? - Ähnliche Themen

Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2 DIN Radios von Drittanbietern: Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
Elektronik / Lichtprobleme / Radio: Servus zusammen, ich habe da so ein paar (Licht)probleme und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, vielleicht wisst ihr besser...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben