Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ihr Audiofachleute :-) Ich suche für meine Focal Krx3 und meine Steg 4.02 - Endstufe ein gutes Radionavio. Bisher haben sich aber in der...
  • Welches Navi? Beitrag #1

Lucas

Reaktionen
0
Hallo ihr Audiofachleute :)
Ich suche für meine Focal Krx3 und meine Steg 4.02 - Endstufe ein gutes Radionavio. Bisher haben sich aber in der Hinsicht einige Probleme aufgetan ich hätte gern ein Radio was die bisherigen Funktionen des alten RNS315 unterstützt. Das hieße aber es würde nur das Zenec in Frage kommen. Das Clarion NX702E unterstützt soweit ich weiß nur die Lenkradfernbedienung über einen Adapter sowie das Kennwood DNX520VBT.

Rein Klanglich gesehen ist soll das Clarion besser sein das Zenec soll sich dafür besser integrieren und hat von allem ein wenig -.-

Gibts sonst noch Möglichkeiten?

• Welches Navi?

Anzeige

• Welches Navi? Beitrag #2
Hast du dir das neue DNX-521 von Kenwood mal angeschaut? Bin momentan auch mit dem Thema beschäfigt und denke mal werde mir das Gerät morgen bestellen. Das Gibts wahlweise mit oder ohne DAB, wobei das DAB schon 250-300 mehr kostet...

Habs mir mal in nem Octavia verbaut angeguckt - das ist echt nen super chices teil :)

Vom Preis halt leider kein Schnäppchen, mit CAN-Adapter kommst du unter 1000 euro nicht weg

• Welches Navi? Beitrag #3
Nimm das Krämer KRG6. Gibts als Vorführgerät für 800 Euro .Mfg

Thema:

Welches Navi?

Welches Navi? - Ähnliche Themen

Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben