- Welches Navi ist empfehlenswert? PDA? Radio? Handy? Original? Beitrag #61
Porter
- Reaktionen
- 0
Was ist midm MyGuide 3300? Testsieger bei ADAC!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du ein Navi das nur navigiert oder auch MP3's, Videos, Bilder ect wiedergibt? Willst du das Navi später mittels Software weiter aufrüsten können? Was willst du maximal ausgeben? Allein mit der Beantwortung dieser Fragen bist schon ein gutes Stück weiter. Im Zeitschriftenladen gibt es ein recht gutes Magazin über portable Navis, is gut um mal nen Vergleich der aktuell angebotenen Modelle zu bekommen.btt: Welches Navi ist denn jetzt empfehlenswert? ?( Ich bin ehrlich gesagt massiv überfordert von der Angebotsvielfalt, die es inzwischen gibt!
Oh sorry, da hab ich was mißverstanden. Aber mit ner Übersicht ist mir auch nicht viel geholfen, das kann ich auch online schauen. Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte!Sorry Porter, aber von Tests habe ich nichts geschrieben
btt: Welches Navi ist denn jetzt empfehlenswert? ?( Ich bin ehrlich gesagt massiv überfordert von der Angebotsvielfalt, die es inzwischen gibt!