Welches Modell ist das JVC

Diskutiere Welches Modell ist das JVC im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Ich möchte bitte wissen, welches Radio das hier ist ! ich weis nur dass es von JCV ist, MP3 und SD-Karten lesen kann und wohl mal knapp 400€...
  • Welches Modell ist das JVC Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi

Ich möchte bitte wissen, welches Radio das hier ist ! ich weis nur dass es von JCV ist, MP3 und SD-Karten lesen kann und wohl mal knapp 400€ gekostet hat.
Dieses ist es nicht, da fehlt der Drehknopf!!

Hier das bild ( klein aber man kann etwas erkennen) .
Merkmale sind: Display rechts , linds über unt unter dem drehknopf silberne "Keile" und rechts neben dem drehknopf nen navigationskreuz ( oben, unten, rechts, links)

Hoffe mir kan jemand weiter helfen

• Welches Modell ist das JVC

Anzeige

• Welches Modell ist das JVC Beitrag #2
Das sieht aus wie ein SHX751 oder 851, allerdings gab es die nur in schwarz.

mfG

• Welches Modell ist das JVC Beitrag #3
jupp danke ist das KD-SHX 751 !!

Thema:

Welches Modell ist das JVC

Welches Modell ist das JVC - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
JVC radio bedienteil fällt ab - HILFE!: hi :tremblin: bei meinem JVC SHX 751 fällt seit heute das Bedienteil ab!!! normalerweise harkt man es links ein, drückt es rechts runter und...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben