Welcher Sportendtopf ist zu empfelen?

Diskutiere Welcher Sportendtopf ist zu empfelen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich hab mir vorgenommen an meinem Löwen noch einige änderungen vorzu nehmen. Was als nächstes kommen soll ist noch ein Sportendtopf und...
  • Welcher Sportendtopf ist zu empfelen? Beitrag #1

Haskeer

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir vorgenommen an meinem Löwen noch einige änderungen vorzu nehmen. Was als nächstes kommen soll ist noch ein Sportendtopf und Luftfilter. Könnt ihr mir da was empfelen? Ich will das er beim Beschleunigen schön kernig kling, aber wenn ich mal ne längere Strecke auf der Autobahn schön bei 120 Rolle sollen mir nicht die Ohren wegfliegen =) . So schön laut ab 4000u/min wär Optimal. Gibt es sowas? Wenn ja wie teuer kommt sowas?

Gruß
Haskeer

• Welcher Sportendtopf ist zu empfelen? Beitrag #2
also ich hab auch den 1.6er und mal im ernst, der ton ist doch für serie mehr als geil. kenn leute die mit sportendtopf auf 5er golf da nicht mithalten können. gerade bei 4000 u/m

lass mal dein kumpel dein autofahren und renn daneben her dann hörstes ;) und hoff das er zurück kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Sportendtopf ist zu empfelen? Beitrag #3
meinen besten Kumpel hab ich schon Fahren lassen, saß aber daneben. Ich musste mir ja das neiderfüllte Gesicht ansehen.
Ja so von sound gehts eigentlich schon. Ich will auch nichts Prolliges dran haben irgentwas dezentes vlt. 2 70mm Rohre nebeneinander. Ich hab gelesen das es jetzt wohl von Renus welche geben soll die man einstellen kann. Sind die zu empfelen? Hab in der Richtung garkeine Ahnung :bonk: .
Will auf jedenfall nen bissel sound aber auch Optisch was feines.

• Welcher Sportendtopf ist zu empfelen? Beitrag #4
Schon mal in den von Cupra-Turbo geguckt?
Da gibt's was feines, was auch Musik macht ;) :D
Kostet aber 'n bissel mehr. Endpreis im Shop siehst Du, wenn Du Dich eingeloggt hast. Nicht verwirren lassen.

Thema:

Welcher Sportendtopf ist zu empfelen?

Welcher Sportendtopf ist zu empfelen? - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben