Welcher Grill ist das???

Diskutiere Welcher Grill ist das??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, habe mal eine Frage, was für ein Grill ist das auf dem unteren Bild? Mir gefällt ganz gut, dass das Seat Zeichen nicht da ist. Ist es...
  • Welcher Grill ist das??? Beitrag #1

Indy

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mal eine Frage, was für ein Grill ist das auf dem unteren Bild? Mir gefällt ganz gut, dass das Seat Zeichen nicht da ist. Ist es ein original Seat Teil oder ein Tuning Teil? Falls es original ist, hat einer von euch die Teilenummer. Falls nicht, welche Tuner bietet sowas an, bzw hat einer von euch sowas bereits montiert?

Danke im voraus!!!

Hier das Foto:

bd_1_b.JPG

P.S.: Die Pfeile sind nicht von mir, lasst euch davon nicht irritieren, ich meine schon den Grill ;)

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #2
also ich schätze mal das das der grill von unten ist.also der der in der mitte.hab mal hier gelesen das jemand den unteren grill so abgeändert hat das er oben reinpasst.wer das war,weiss ich aber nicht mehr.

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #3
Das Bild ist doch von Xbay, oder? :D

Sollten vielleicht mal den Verkäufer anschreiben. ;)

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #4
Original von Turbo20V
Das Bild ist doch von Xbay, oder? :D

Sollten vielleicht mal den Verkäufer anschreiben. ;)

Der Verkäufer hat das Bild doch sicher selber nur irgendwo "geklaut". Glaube kaum das der da ne Aussage treffen kann, was das für ein Grill ist.

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #5
Ja ist von ebay, denke auch dass es nicht sein Leon ist, da er lediglich die Spoilerlippe verkauft, ersaunlicherweise zu wucherpreisen, wobei sie doch neu 25EUR kostet, aber die Leute kaufen trotzdem munter drauf los....

Zu dem Grill, es könnte wirklich sein, dass man den unteren abändern kann, wenn jemand noch was dazu weiß, bitte posten, will das auch gerne haben, sieht sehr geil aus, meiner Meinung nach...

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #6
ja wär ne feine Sache son kühler Grill mit in Wabenform ohne Emblem, *auchhabenwill*

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #7
das thema hatten wir nun wirklich oft genug. Derzeit geht nur selber basteln, aber wenn man den Gril von unten nimmt dann sind dir Waben leicht nach oben gerichtet und nicht wie sonst nach leicht unten. Ausserdem muss man den dann noch anpassen, denn die Krümmung passt nicht.

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #8
Anscheinend nicht oft genug, sonst würde man es in der Suche finden.... Hätte ja sein können, dass es sowas mittlerweile zu kaufen gibt.

Vielleicht hast du ja nen Thread wo das ganze schon mal beschrieben wurde oder eine Anleitung was genau gemacht werden muss. Wäre sehr nett....

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #9
  • Welcher Grill ist das??? Beitrag #10
Die unteren Waben sind glaube ich auch ein bisschen grösser als die vom oberen Grill.

Naja, hab mir heute morgen auch so ein grill bestellt, mal gucken ob ich es hinbekomme ;)

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #11
Ok danke hat mir sehr geholfen... Bei mir hat es mit der Suche nicht geklappt, sonst hätte ich ja nicht gefragt :rolleyes:

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #12
OT an

Original von Indy
Ja ist von ebay... ... ersaunlicherweise zu wucherpreisen, wobei sie doch neu 25EUR kostet, aber die Leute kaufen trotzdem munter drauf los....

Sieht man jeden Tag bei EBay, die Leute kaufen die Dinger zu einem Wahnsinnspreis satt einmal bei Seat anzuklopfen 8) :baby: :cry: :angry: :nene:
hier oder hier Ohne Verstand sowas!!!

OT aus

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #13
Wo bekomme ich die Lippe für 25Euro`s her direkt beim Händler oder irgend wo im Netz ?(

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #14
Original von Hebbel
Wo bekomme ich die Lippe für 25Euro`s her direkt beim Händler oder irgend wo im Netz ?(
Geh zu deinem Händler und bestelle sie dort... dann hast du ne nagelneue und das auch noch ohne Versandkosten!

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #15
Werde ich gleich morgen machen giebt es auch ne Teilenummer wenn ja kann ich die bekommen

Ok Habe sie schon gefunden

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #16
Von welchem Anbieter bei eBay ist denn das Bild? Das Bild wurde nämlich "geklaut". Der Grill ist aber in müevoller Handarbeit entstanden.

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #17
naja das bild ist zwar nicht geklaut sondern nur ausgeliehen um herauszufinden welcher grill das ist....

Thema:

Welcher Grill ist das???

Welcher Grill ist das??? - Ähnliche Themen

Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Cupra Wabengrill (groß/klein) auf dem FR: Servus zusammen, da ich nicht wirklich im Forum jetzt fündig geworden bin, mache ich jetzt mal den Thread hier auf. Auch wenn ich meinen FR noch...
Oben