Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette

Diskutiere Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da das AURA-System von Grundig kommt sollte doch auch ein Grundig-Wechsler z.B. MCD-46 gehen, oder? Hat da schon mal jemad nachgefragt ?
  • Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette Beitrag #21
Da das AURA-System von Grundig kommt sollte doch auch ein Grundig-Wechsler z.B. MCD-46 gehen, oder?

Hat da schon mal jemad nachgefragt ?

• Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette Beitrag #22
Das Aura-System stammt von Panasonic. Ich hatte in
diesem Thread deswegen auch schon nach gefragt. Grundig-Komponenten dürften deshalb nicht passen.

• Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette Beitrag #23
danke leo aber ich habe jetzt einen orig cd wechsler eigetüttet :D :D :D

• Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette Beitrag #24
Soweit Ich weiß arbeitet Grundig und Panasonic zusammen!!!

Auf meinem Aura steht "Grundig drauf"

• Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette Beitrag #25
Nach Anfage bei Grundig stammt das Aura aus ihrem Haus, wurde aber nach den Anforderungen von Seat gebaut. Deshalb sollte es nur mit Panasonic-Wechslern funktionieren.

Thema:

Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette

Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
DQ381 welche Ölfreigabe: Ich möchte gerne ein DSG Ölwechsel machen und bin auf der Suche nach dem Orignal VW Öl dafür. Leider finde ich keine Nummer mit der Freigabe für...
Zuverlässige Werkstatt für Karosseriearbeiten PLZ 42 gesucht: Guten Morgen zusammen. Ich habe mir im Urlaub den Heckdeckel samt Scheibe zerstört. Alles muss neu… Ich suche nun eine zuverlässige Werkstatt die...
Oben